Bluescreen/win7 64Bit installationsfehler

Wie teste ich die HDD und den RAM denn?

Sry, vllt per Eingabeaufforderung oder so? Das habe ich schon probiert: Keine Fehler... Moment USB-stick ist gleich fertig, dann teile ich euch die Ergebnisse mit.

Ich hab jetzt mal den einen RAM-Riegel der noch drinne war umgesteckt und den USB-Stick neu gemacht. Sprich das Image der DVD mit einem Programm neu auf den Stick gezogen. Das Programm kommt von Chip.de.

Ergebnis: Fehlercode 0x80070570
Ergänzung ()

Geschafft! Ich bin im Desktop! Installation hat geklappt!

Ich hab einfach einen RAM-Riegel raus genommen (keine lösung) und dann zusätzlich den übrigen in einen anderen Steckplatz gesteckt (Lösung).

Nur eine Frage: Was soll ich jetzt mit dem möglicherweiße kaputten RAM-Riegel tun? Einschicken? Wieder ins MB stecken und versuchen ob es klappt?
 
Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung:)
Hallo zusammen,

@ G-Freeman

Selbstverständlich einschicken, erst Recht wenn der Ram-Riegel Nagelneu ist. Ansonsten auf Garantie eben.

Klappt jetzt alles?

So long....
 
Alle beide oder?

also ich kümmere mich gerade noch um ein Kartenupdate für mein Navi :D... heute gibts echt viel zu tun...

...ich mach die Kiste erstmal feddich, Treiber installieren, Dinge einstellen etc.

Wenn noch was ist, sag ich bescheid. Soweit sieht es erstmal gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet: (schreibfehler)
Hallo zusammen,

@ G-Freeman

du hast doch Geschrieben, daß du einen Riegel raus Geholt hast und er dann Gelaufen ist, oder nicht? Dann gehst du hin und Tauscht diesen Riegel bei deinem Händler aus bzw. Schickst ihn auf Garantie ein.

Du kannst aber mal versuchen, das Ram im BIOS mit Niedrigeren Takten Laufen zu Lassen, möglicherweise Läuft dann auch der Riegel der jetzt spinnt. Vielleicht solltest du auch mal auf deinen Motherboardkompatibilitätsseiten nachschauen, ob deine Riegel Offiziell unterstützt werden, wenn nicht, solltest du in jedem Fall mal den Takt der Riegel herunter Regeln im Bios.

Wenn die Dinger Offiziell unterstützt werden gibt es nur eines, Umtausch, je nachdem ob die Neu sind, kriegst du direkt einen Neuen, oder dein Händler schickt ihn an den Hersteller, welcher dann einen Neuen Schickt, evtl. prüft der Hersteller noch den Riegel.

So long.....
 
Erst einmal prüfen, ob im Betrieb weiter Probleme bestehen, Win7 kann schon einmal gerne Zicken machen bei der Installation. Das die mit nur einem Ram Modul funktioniert ist nicht völlig ungewöhnlich.
 
Zurück
Oben