Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sie sollte einfach stabil laufen und ich sollte damit zocken können. Muss nicht unbedingt auf höchsten Grafikeinstellungen sein.
Ich finde Haltbarkeit und Stabilität ist das wichtigste. Welcher Hersteller wäre empfehlenswert?
Sag doch Dein Budget, was Du ausgeben möchtest und hier erhälst Du dann das beste für´s Geld in Form von Empfehlungen. Mein Tipp gänge in die Richtung GTX660Ti.
Naja, am besten wären höchstens 200€
Mehr hab ich momentan nicht zur Verfügung
Ergänzung ()
Bei der GTX 660ti lese ich nun überall, dass 450Watt empfohlen erden. Ich hab allerdings "nur" 430... Reicht das trotzdem?
Ergänzung ()
Bin jetzt, aufgrund der guten Kundenbewertungen, bei dieser Karte hängen geblieben: http://www.amazon.de/gp/product/B0098VKIRC/ref=cm_cd_asin_lnk
Klingt doch ganz gut?!
Dann teste ich jz noch 1 oder 2 Wochen mit der 8600GT und hol mir dann ne Neue Graka, wenn kein Bluescreen mehr auftritt.
Wenn es eine GTX660ti wird, würde ich die OC von Asus empfehlen. Läuft leise und gut, hab sie selbst drinn. Andere Partnerkarten könntest du in der Suche bei Geizhals selber einschränken. In diesem Beispiel mal alles mit mindestens 2GB VRAM rausgefiltert, was höchstens 200€ Minimum (je nach Händler) kostet.
Ti ist eine verbesserte Version der GTX 660. Ob dir die 20€ Aufpreis wert sind, müsstest du selber entscheiden.
Hier findest du die Testberichte zum Vergleich: GTX 660, GTX 660 Ti
"Titan" heißt die momentan schnellste erhältliche Einzelgrafikkarte von Nvidia.
Übertaktet sind alle Karten in deinen Links. Anstatt auf die MHz würde ich lieber auf die Benchmarks achten, zumal du ja selber den Takt noch erhöhen könntest, falls du es brauchst.
edit: Hab mir die Tests nochmal angeschaut. Ungefähr 20% Mehrleistung für 20€ mehr. Wenn der 10er über 200 nicht zuviel ist, würde ich lieber die Ti Version nehmen.
Welches Netzteil steht dir im Moment zur Verfügung? Hab den Überblick schon verloren.
Edit: Wenn du direkt von Amazon bestellst, bekommst du sie auch günstiger. Wähle einfach einen anderen Anbieter aus.
Oh, ich hab gerade ein Cougar A450 verbaut.
Ich hab auch schon den Überblick berloren XD Tut mir leid, dann reicht es ja ^^
Dann werd ich erstmal abwarten und weiter testen... Wenn kein Bluescreen auftritt, meld ich mich in spätestens 2 Wochen nochmal, bevor ich die Karte bestell
Danke für eure schnellen und kompetenten Hilfestellungen
@bttn: Die Preise kommen je nach Shop und Partnerkarte zustande. Den Preisvergleich hatten wir doch schonmal.
Ich weiß nicht, inwiefern die MSI-Karte gut ist. Mich hat halt die Lautstärke im Test eher von der ASUS überzeugt.
@kai1991: Wenn das dein Netzteil ist, sollte es problemlos laufen. Es stellt dir die 2 benötigten 6 Pinanschlüsse zur Verfügung.
Bisher kam zwar kein Bluescreen, allerdings wurde beim Magic 2014 spielen ab und an der Bildschirm kurz schwarz und das Spiel blieb kurz hängen.
Vllt weil die Graka nicht die Beste ist?
Das sagt nur aus: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt".
Hier solltest Du auf einen älteren oder neueren Betatreiber ausweichen.