Bluescreens beim Spielen

@zaig
Das kommt doch direkt am Anfang die Abfrage. Das kann man nicht übersehen. Da F2 drücken.
 

Anhänge

  • 1533472051240.png
    1533472051240.png
    62,7 KB · Aufrufe: 319
Das kam bei mir nicht, bei mir ging das sofort los. Ich hab mal C gedrückt für die Configurationen und da gibt es viele sachen die man anklicken kann aber wusste nicht was da alles heißen soll.
 
Sry hatte ein wenig zu tun und meld mich jetzt mal wieder.
Ich hab die neue version von dir aufen USB stick gemacht und irgendwie komm ich damit nicht weiter. Ich bekomm nur folgendes zu sehen. ( siehe bild / ist ausen netz also nicht mein System aber so siehts aus ) @stage
 

Anhänge

  • memtest_mainmenu_small.png
    memtest_mainmenu_small.png
    22,3 KB · Aufrufe: 298
C = CPU Selection drücken , alle CORES wählen.

S = Drücken für den Start des Testes.
 
Okay also hätte ich das auch bei der anderen Version von MEMtest so machen können ?
 
Bei der Normalen Version hab ich mal auf C gedruckt und da kommen ja viele verschiedene Option nur wusste ich nicht wie ich die auswählen kann bzw. starten tue oder was die genau bringen.
 
Gibt es hier in dem Thread noch irgendwelche sinnvollen Erkenntnisse? Wie man den multithread Test bei Memtest86+ aktiviert wurde schon gezeigt, ebenfalls wurde die Frage beantwortet wie man mit Memtest86 den Test startet.

Also was sollen diese nicht Zielführenden Fragen bezüglich der Konfiguration von Memtest86+. Das dortige Konfigurationmenu hat auch keinen Einfluss ob SMT aktiviert is oder nicht. Da muss auch nichts eingestellt werden. Wenn es da was zu beachten gibt, dann würde man dir dies auch mitteilen.
Das Menu ist nur dafür da ob man nur bestimmte Tests laufen lassen möchte.
Außerdem gibt keine normale und nicht normale Version.
zuerst gab es Memtest86, darauf baut Memtest86+ auf, welches aber schon seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt wurde, kann aber auch noch zum Test auf älteren Systemen verwendet werden (bis DDR3).

Und Memtest86 basiert wiederrum auf dem ursprünglichen Memtest86, wird aber von einer anderen Firma entwickelt und auch aktuell gehalten.
 
Zurück
Oben