Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ahhh, okay. Hab jetzt das ganze umgesteckt. Danke dir, ich muss sagen das ich darauf gar nicht geachtet habe. habe jetzt PCIe 3.0 x4.PCTüftler schrieb:Nein, das stimmt schon ... allerdings nimmst du ihr mit der x2 Anbindung die halbe Bandbreite.
Tatsächlich hat gar nichts mehr gebootet. Sowohl das Windows OS, ein Windows Stick oder ein Ubuntu Stick. Habe verschiedenes im Bios umgestellt und probiert, aber hat nichtsgeholfen.Snoop7676 schrieb:Das war bestimmt nur eine default Einstellung im Bios nach dem Flash die verhindert das Windows booten konnte.
Sowas wie CSM/UEFI, Above 4G Decode usw.
Aber mittlerweile hast du sicher schon neu formatiert?
Stelzenlaeufer schrieb:Auf der anderen Seite kommt immer als erstes Google-Ergebnis, wenn ich die Blue-Screen Errors eingebe "Treiber-Fehler". Nur weiss ich wirklich nicht welcher Treiber Fehler es noch sein soll.
Corpus Delicti schrieb:[...]
Will sagen: vllt. liegt es an der CPU und nur ein Austausch hilft dauerhaft.
Ja, im AsRock forum häufen sich auch die AM5 Probleme. Es scheint, wie du schon sagst, mit neuen Chiplet und BIOS Treibern stabiler zu werden, aber es gibt noch immer extrem viele Probleme, die durch einzelne defekte Hardwarekomponenten verstärkt werden und so auch die Identifikation mühsam ist.DrJape schrieb:Habe hin und wieder auch noch Bluescreens mit dem AsRock TaiChi X670E und dem Ryzen 5 7600X.
Die Situation hat sich mit dem "neuen" Chiplet Treiber von AMD gebessert. Jedoch hatte ich nach 2 Wochen, also heute, auch noch einen. Ich gehe mal von einem grundsätzlichen Problem der AM5 Platform aus.
Angemerkt sei, das es das zweite Mainboard ist, da das erste anscheinend defekt war.
(Den Bluescreen hatte ich ebenfalls beim Spielwechsel von ARK zu League of Legends [2min ingame Zeit] )
gedi schrieb:Stelle mal die LLC_SoC auf einen Wert, so dass die Spannung nicht mehr abfallen kann. Alternativ stelle die VSoC auf 1.35V.
pay4nothing schrieb:Ich hatte mit dem 7950x und dem Asus ROG Strix B650E-I das gleiche Problem. Willkürliche Crashes die scheinbar auf keine fixe Komponente zurückführbar waren.
Ich habe in den Energieeinstellungen einen neuen Energiesparplan erstelt und dabei den minimalen Leistungszustand des Prozessors auf 100% eingestellt. Seither hattte ich keine Crashes mehr. Ist aber erst zwei Tage her.
pay4nothing schrieb:Ich hatte mit dem 7950x und dem Asus ROG Strix B650E-I das gleiche Problem. Willkürliche Crashes die scheinbar auf keine fixe Komponente zurückführbar waren.
Ich habe in den Energieeinstellungen einen neuen Energiesparplan erstelt und dabei den minimalen Leistungszustand des Prozessors auf 100% eingestellt. Seither hattte ich keine Crashes mehr. Ist aber erst zwei Tage her.
EDIT: korrektur... Das Problem aht sich dadurch scheinbar doch nicht erledigt...
Please go to BIOS\Advance\AMD CBS\CPU Common Options to set [Global C-state
Control] to [Disable] to try.
Wie genau meinst du das?mwh.re schrieb:@SwatCorp: ..Mal einen positiven CPU-V-Core-Offset (sagt man das so?) ausprobiert?