Bluetooth Dongel von Hama..Pin?

apokalypse

Lieutenant
Hallo,

ich würde gerne in der Software für den Bluetooth Dongel von Hama einen "Pin"-Code eingeben bzw. festlegen, sodass ich mit meinem handy auf den rechner zugreifen kann...er will immer einen code haben aber den weiß ich leider nich...wo kann man diesen denn einstellen?
danke

00049207 / Bluetooth USB Adapter Class 2, Version 1.2

versteh ich das richtig ? du musst bei jeder verbindung zwischen pc und handy ne nummer eingeben ?

mfg

Ja genau, also das is ne 4stellige pin oder so...mir fällt gerade der richtige name für die nummer nicht ein das hieß irgendwie..hab den stick leider nich hier sonst hätte ich das testen können..!

ähm, ich glaube die nummer die du meinst ist eine beliebige.
du musst sie erst am pc eingeben und dann nochmal zur bestätigung am handy, somit hast du auf beiden seiten die verbindung bestätigt und kannst danach die daten austauschen.

wenn du immer eine nummer eingeben musst, meinst du den hauptschlüssel ? wenn das so ist ,stimmt mit deiner installation was nicht. weil die muss man nur einmal am anfang eingeben. hab das gerade noch mal durchprobiert.

standardmäßig sollte das ja immer die "0000" sein... probier das mal. vielleicht hauts ja hin... ;)

ok werds mal probieren! es kam ja keine abfrage aufm pc für ne nummer nur uffm handy...hrhr :D

Zurück
Oben