Spedex
Ensign
- Registriert
- Jan. 2019
- Beiträge
- 146
Hallo, seit einigen Tagen lasse sich keine Geräte, welche bereits bekannt sind, mit Bluetooth verbinden. Konkret sind das meine Maus und meine Kopfhörer. Ich würde sie gerne neu verbinden, jedoch kann ich sie auch nicht entfernen.
Unabhängig davon, ob ich auf "Verbinden" oder auf "Gerät entfernen" klicke, erscheint folgende Meldung:
Die Geräte sind natürlich eingeschalten. Die Kopfhörer funktionieren beispielsweise problemlos auf meinem Handy oder Tablet. Auch die Maus funktioniert über 2.4G Adapter.
Ich gehe also nicht davon aus, dass es an den Geräten liegt, sondern eher an Windows.
Edition Windows 11 Pro
Version 23H2
Installiert am 30.09.2022
Betriebssystembuild 22631.3447
Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22688.1000.0
Ich habe natürlich bereits probiert BT aus- und einzuschalten. Ebenso habe ich den PC in der Zwischenzeit schon zigfach neugestartet. Die Problembehebung hat auch nichts ergeben. Unter "Dienste" habe ich den Bluetooth-Unterstützungsdienst bereits neugestartet.
Habt ihr eine Idee?
Liebe Grüße
Spedex
PS: Ähnliches Problem hier, ohne Lösung.
Unabhängig davon, ob ich auf "Verbinden" oder auf "Gerät entfernen" klicke, erscheint folgende Meldung:
Die Geräte sind natürlich eingeschalten. Die Kopfhörer funktionieren beispielsweise problemlos auf meinem Handy oder Tablet. Auch die Maus funktioniert über 2.4G Adapter.
Ich gehe also nicht davon aus, dass es an den Geräten liegt, sondern eher an Windows.
Edition Windows 11 Pro
Version 23H2
Installiert am 30.09.2022
Betriebssystembuild 22631.3447
Leistung Windows Feature Experience Pack 1000.22688.1000.0
Ich habe natürlich bereits probiert BT aus- und einzuschalten. Ebenso habe ich den PC in der Zwischenzeit schon zigfach neugestartet. Die Problembehebung hat auch nichts ergeben. Unter "Dienste" habe ich den Bluetooth-Unterstützungsdienst bereits neugestartet.
Habt ihr eine Idee?
Liebe Grüße
Spedex
PS: Ähnliches Problem hier, ohne Lösung.