Ich habe ein kleines Problem mit einem MII Bluetooth Speaker, der Speaker ist mit einem FireHD 8 im Show Modus verbunden und funktioniert unauffällig. Gestern waren meine 3 kleinen Neffen da und der Meinung Alexa solle doch mal ordentlich was zu tun bekommen , soweit kein Problem. Leider lässt sich seitdem der Speaker nicht mehr richtig leise drehen. Selbst auf geringster Lautstärke ist es viel zu laut. Mit einem Handy gekoppelt funktioniert er wie er soll. Test halber mit dem PC gekoppelt, auch dort auf Lautstärke 1 nur ein lautes brüllen.
Das Problem bestand schon einmal, beim Wechsel von EchoDot auf die Variante mit FireHD. Damals habe ich den Speaker wieder mit dem EchoDot verbunden und über Alexa die Lautstärke runtergeregelt und alles war gut. Nur leider steht der EchoDot nicht mehr in unserem Haushalt.
Hat jemand eine Idee wie ich den Speaker rücksetzen oder anderweitig leiser drehen kann?
Das Problem bestand schon einmal, beim Wechsel von EchoDot auf die Variante mit FireHD. Damals habe ich den Speaker wieder mit dem EchoDot verbunden und über Alexa die Lautstärke runtergeregelt und alles war gut. Nur leider steht der EchoDot nicht mehr in unserem Haushalt.
Hat jemand eine Idee wie ich den Speaker rücksetzen oder anderweitig leiser drehen kann?