I'm unknown
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bpspsy schrieb:Es geht halt nichts über gute aufgearbeitete RFT Br 26😎
Insbesondere die Mitten kommen zu kurz, denn sie bieten klare Höhen und verzerren erst bei viel zu lauter Musikwiedergabe.
Bpspsy schrieb:Es geht halt nichts über gute aufgearbeitete RFT Br 26😎
hildefeuer schrieb:Marschall ist wirklich gut. Vor allem die wo 4 St. EL34 drin sind...
Das sehe ich genauso. Auch das Design von denen war nie mein Ding. Die hätten mal so wie früher, Ausstatter für Konzertbeschallungen bleiben sollen. Da waren die noch ganz in Ordnung.SamSoNight schrieb:Marshall Audioprodukte haben mich nie überzeugt. Gerade deren Kopfhörer sind ziemlicher Plunder.
Es ist nie zu spät...Darklordx schrieb:@Blueline56
Hätte ich mir damals einen THORENS TD-160 statt einer Märklin HO Startpackung wünschen sollen...
BOBderBAGGER schrieb:Ohne jetzt selbst gemessen zu haben halte ich das bei Class D nicht für unrealistisch.
Auch wenn die Marshall Seite mal von 110W und mal von 2X15+2x50 Spricht.
c4rD1g4n schrieb:30 Hertz untere Grenzfrequenz (bei minus 3 dB) halte ich für utopisch.
jubey schrieb:Stimmt, beliebt sind sie aber anscheinend trotzdem. Bei soetwas schwer zu definierendem wie Ton entscheidet eben das Auge, verrückt...
lamda schrieb:Das ist doch keine Test sonder coppy pasta von der PR Seite.
Balikon schrieb:Es ist nie zu spät...
Mit der Rückseite [...] mit Warnhinweisen [...] übersähen. [...] Unterseite [...] frei im Raum [...] schöner Anblick. Rückseitig findet sich [...] ebenfalls der RCA-Eingang in Form zweier Cinch-Stecker.