Bluray Player + Heimkinoanlage für 1000 Euro

Zuletzt bearbeitet:
Besser währe es den tv an die Wand zu hängen und den avr darunter zu stellen

Warum? Wo seht ihr denn ein Problem, wenn der AVR nicht mittig unterm TV steht?

Es gibt kein Problem wenn er nicht darunter steht. Ist nur ne Sache der Optik, sieht halt schöner und sauberer aus.

also wenn ich mir die Front so anschaue, dann Frage ich mich echt wo da Standlautsprecher hin sollen.
TE, du weißt das diese rund ein Meter hoch sind und über 30 cm tief?

ich würde den TV 30-40 cm nach Links schieben und dann zwei mal die Wandlautsprecher GLE410 an der Front anbringen.
Diese gibt es auch in weiß.
hinten das selbe, dazu noch ein Potenter Subwoofer und du bleibst sogar unter 1000€

Florian, das wäre eine minimal Beschallung, zwar nicht schlecht, aber m.M.n. knapp über Brüllwürfel Niveau
(ja ich hab die LS schonmal gehört)
@ TE: Vielleicht weißt du momentan noch nicht wievirl guter Sound wert ist....
Stell dein Wohnzimmer nach den LS, nicht andersrum!!!

sry das ich jetzt erst antworte blöder schichtdienst

neben den möbel hätte ich noch genug platz für standboxen

nochmal: huptsätzlich geht es mir um guten filmsound also tv, dvd und bluray!

Dann bestell das was ich geschrieben hab und Teste es.

Nach langem Überlegen bin ich jetzt völlig weg von Teufel!

Mein Favourit ist das nubox 381 Set mit Ahornfurnier, welchen mir optisch sehr gut gefallen

http://www.nubert.de/index.php?action=set&id=366&category=14&properties[Geh%E4use-Farbe]=Schwarz%20%28Front%20Silber%29

als AV-Receiver hab ich mir den Yamaha-RX-V371-Ti-AV-Receiver-3D-Ready ausgeguckt den könnte ich im örtlichen mediamarkt für 209 euro schießen

http://www.amazon.de/Yamaha-RX-V371-Ti-AV-Receiver-3D-Ready/dp/B004TK0H96/ref=pd_sxp_f_pt

als blu ray player könnte ich von ner freundin den philips bdp 7500 kaufen

mein tv ist ein Samsung UE40D6510WSXZG

Frage: Könnte ich mit dieser Kombo alles was zur Zeit an neuen features möglich ist bekommen. Wichtig ist mir TV, DVD, Bluray und Musiksound!

Bild: FullHD, optimale Bluray Qualität, 3D

Klang; TrueHD, Dolby etc., einfach ein toller 5.1 Surroundsound, 3d Sound etc.

Zur Boxenaufstellung häng ich meinem beitrag noch zwei skizzen an!

Anhänge

• lautsprecher aufbau.jpg
    lautsprecher aufbau.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 103
  • 2012-02-02%2016_14_19.jpg
    2012-02-02%2016_14_19.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich wil ich nur wissen ob ich mit dieser kombo langfristig meinen spaß habe

deshalb hab ich mich auch entschlossen keine 0815 teufelboxen zu kaufen sondern was richtiges

das beste was ich bisher bei mir und meinen eltern zuhause hatte waren teufel concept cem power edition 5.1

aktuell kommt der sound über die tv lautsprecher^^

ob du lange spaß haben wirst, liegt daran ob dir die Nuboxen vom Klang her gefallen.

MannMannDu schrieb:
Frage: Könnte ich mit dieser Kombo alles was zur Zeit an neuen features möglich ist bekommen.

Kommt darauf an, was Du nutzt! Wenn weder Internet-Radio noch die Möglichkeit MP3 über USB-Stick wiederzugeben für Dich wichtig sind, dann ist der RX-V371 ok. Ansonsten doch eher ein größeres Modell nehmen, denn bei dem Budget für Boxen sollte es an 30-100,- für den AVR nicht scheitern...

Zurück
Oben