HUD für Geschwindigkeit und vielleicht irgendwelche Warnassistenten ist sicher sinnvoll. Wobei ich mich Frage wieso ob es gute Gründe gibt wieso sich das bisher noch nicht durchgesetzt hat. Das ist ja euine relativ alte Technik.
Mit den eAutos kommt jetzt immer mehr Schnick Schnack, den früher keine wollte und brauchte in die Autos. Aber irgendwie müssen die ja die Preise rechtfertigen.
"WAS 85.000,-?"
"Ja, aber er hat schon die PS5 eingebaut, die bekommen sie so kaum zu kaufen"
"Oh, na dann"
Bin nur mal gespannt, wenn nach den ganzen Premium ID Modellen von VW endlich mal ein ID 2 vorgestellt wird.
Na ja, demnächst wird dann eben eine Runde Fortnite auf dem Bigscreen gezockt und wenn es mal eine Ampenphase länger daurt reg dich doch nicht aufholdes schrieb:Wenn ich sehe wie viele Leute neben denen ich an der Ampel stehe oder davor und dahinter an ihrem vers********* Smartphone rumspielen
Mit den eAutos kommt jetzt immer mehr Schnick Schnack, den früher keine wollte und brauchte in die Autos. Aber irgendwie müssen die ja die Preise rechtfertigen.
"WAS 85.000,-?"
"Ja, aber er hat schon die PS5 eingebaut, die bekommen sie so kaum zu kaufen"
"Oh, na dann"
Bin nur mal gespannt, wenn nach den ganzen Premium ID Modellen von VW endlich mal ein ID 2 vorgestellt wird.