ThePlayer
Captain
Es hat sich nicht durchgesetzt weil BMW seit etwa Mitte der 2000 zuerst im 5er das HeadUp angeboten hat. Mercedes und Audi setzen es erst seit 5-6 Jahren in deren Autos ein. Ich glaube bei Porsche ist HUD immer noch Fremdwort, oder die bauen das jetzt seit 1-2 Jahren ein da bin ich mir nicht sicher. VAG kommt jetzt auch auf den Trichter mit HUD.seyfhor schrieb:HUD für Geschwindigkeit und vielleicht irgendwelche Warnassistenten ist sicher sinnvoll. Wobei ich mich Frage wieso ob es gute Gründe gibt wieso sich das bisher noch nicht durchgesetzt hat. Das ist ja euine relativ alte Technik.
Was ich am AR über HUD in der Frontscheibe noch gerne hätte wäre die Life Navigation die mir BMW jetzt noch im Display bietet und Fußgänger Warnung auf der Höhe in der Windschutzscheibe wo sich die Person auch befindet. Statt generisch im Bereich des HUD über dem Lenkrad.
Ergänzung ()
Genau so viel. Die Scheibe ist ja nicht wirklich besonders.sikarr schrieb:Mag ja nach mimimi klingen aber was wird ein Windschutzscheibenwechsel da kosten wenn eine ohne alles mittlerweile schon bei 800€ liegt? (ohne Kasko)