spamarama
Captain
Warum sollte man hoffen, dass 130.000 Mitarbeiter arbeitslos werden? (und vielleicht nochmal das fünffache an Zulieferern)panopticum schrieb:Ein bisschen hoff ich ja schon das BMW mal pleite geht... nervige Marke.
Tesla hält sich zumindest in Deutschland nicht an den vorgebenen Freigabeprozess für SW Updates bei homologationsrelevanter Software (Kraftfahrtbundesamt). Die spielen einfach SW drauf. Wenn was schief geht patchen sie es halt nach. Das machen die deutschen Hersteller halt nicht.Prinzenrolle_ schrieb:@Piak sind dir so ein paar amerikanische Gerichtsfälle bekannt? Wenn Tesla wirklich so fahrlässig wie du behauptest wäre, wären die schon so lange auf alles verklagt worden, was die besitzen und Konkurs gegangen.
Mir gefällt die Oberfläche von BMW jetzt gar nicht. Icons etc. sind immer noch extrem altbacken und erinnern mich an die Oberfläche von meinem alten TT RS 2009.
Wobei ich die SW in bei deutschen Herstellern nicht schönreden will. Das ist durch die Bank weg Grütze, egal ob "Premium"-hersteller oder Massenmarkt. Da ist Tesla, sowohl was HW Architektur als auch SW Architektur angeht locker 5-7 Jahr voraus. Sind halt leider zu viele Blechbieger in den Ebenen wo über sowas entschieden wird. Könnte Geschichten erzählen...