News BND benutzt NSA-Programm XKeyscore seit 2007

Marc53844 schrieb:
Da du ja schon drüben warst hast du das Recht es zu beurteilen. Andere natürlich nicht. ;)

Jeder hat das Recht es zu beurteilen aber wenn es einfach nur falsch ist sage ich was dagegen...

Diese "Millionen die wir versenkt haben" brauchen die Amis doch gar nicht... Die haben ihre eigene Drohnen die dazu noch 100 mal besser sind. Ich mein Lockheed Martin baut seit jahrzehnten Flugzeuge und Drohnen für die Amis. Alleine Lockheed Martin haben ein Jahresumsatz von ~47 Milliarden Dollar glaubst du wirklich da machen die paar Millionen bis 100 Millionen von Deutschland aus?

Btw.

Du hast immer noch keine Beweise geliefert für deine Aussage das wir vom Ausland regiert werden...

Aber ja wie du schon sagtest lassen wir das.

Cool Master schrieb:
Jeder hat das Recht es zu beurteilen aber wenn es einfach nur falsch ist sage ich was dagegen...
Btw.

Du hast immer noch keine Beweise geliefert für deine Aussage das wir vom Ausland regiert werden...

Aber ja wie du schon sagtest lassen wir das.

Du als allwissender sagst es ja. Es ist falsch was ich sage.

Übrigens schau mal nach Brüssel. Da ist auch ein Beispiel das wir vom Ausland regiert werden.
Aber mal ganz ehrlich, was hat Deutschland denn zu bieten? Was könnten wir denn als "Druckmittel" verwenden?
Wir haben wenig Land, kaum Ressourcen ... etc. Wir sind ein guter Dienstleister mit guten Ideen.
Der "Kunde" entscheidet was wir tun. Und ich rede nicht von unrelevanten nationalen Entscheidungen wie "PKW Maut" oder "Hundesteuer".
Druckmittel der Ausländer gibt es genug.

Marc53844 schrieb:
Übrigens schau mal nach Brüssel. Da ist auch ein Beispiel das wir vom Ausland regiert werden.

Genau deswegen gibt es bei uns ja auch die Vorratsdatenspeicherung. Ach ne stimmt ja diese wurde ja gekippt weil sie nicht mit dem GG vereinbar ist. Man sieht also wie man vom Ausland regiert werden...

@Cool Master Das stimmt. Da geb ich dir einmal vollkommen Recht. Wenn wir die Daten nämlich statt dessen von ausländischen Geheimdiensten bekommen, dann ist sogar unser Bundesverfassungsgericht nur noch Show.

Zurück
Oben