Beefsupreme
Lt. Commander
Und wieder ein Schritt in Richtung Nord Korea
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gandalf100 schrieb:nicht aufregen, abwählen.
Chillaholic schrieb:Sind ja meist die Backdoors und oder Bugs die von den Geheimdiensten genutzt werden, die Verschlüsselung zu knacken lohnt meist gar nicht.
|SoulReaver| schrieb:Du solltest dich mal mit dem BND, GSG9, KSK und anderen Einrichtungen die zum Schutz des Landes gegründet wurden auseinander setzen bevor man so einen Schwachsinn schreibt.
Bullshit. Man kann sich ohne weiteres differenziert mit dem BND auseinander setzen und dann zu dem Ergebnis kommen, dass er überflüssig ist. Statt wird Dinge in einen Topf zu werfen, die nichts miteinander zu tun haben, könntest du auch versuchen zu begründen, warum wir den BND brauchen sollten.Forum-Fraggle schrieb:Zu BND abschaffen Kommentaren kann man nur den Kopfschütteln. Wer so denkt, fällt auch auf Trump rechts oder Nordkorea links Ideologien herein.
Kann man irgendwo Widerpsruch einlegen?
Ich will nicht dass das Steuergeld welches ich bezahle für so einen Unfug verschwendet wird
Irgendwann platzt dem Volke so oder so der Kragen, die Frage ist nur wann
Natürlich will ich, dass Terroristen möglichst vollständig überwacht werden, um ihnen das Handwerk zu legen.
Aber eine Lösung für diesen Kompromiss zwischen Alle überwachen und niemanden überwachen scheint wohl kaum zu existieren.
Dabei geht es nicht nur um den Anti-Terror-Kampf, sondern auch weitere Bereiche wie die organisierte Kriminalität und illegale Migration.
Schreib sowas nicht, die machen dasShoryuken94 schrieb:Wow 150 Millionen in den Sand gesetzt... man kann dem BND auch 5 Mrd Euro geben, ...
Was erwartest du vom BND, ich denke das sie meine Erwartungen auch mit einem Millionstel dieses Budgets locker übererfüllen würden. Das sie trotzdem die 150 Millionen einsacken zeigt doch nur wie clever die Jungs sind.Fellor schrieb:Anhang anzeigen 594001
Süß wie der BND versucht mit einem derart mickrigen Budget zu schaffen, was die NSA mit quasi unbegrenzten Mitteln (hoffentlich) noch nicht geschafft hat.
Das wird sich als Kampf gegen Windmühlen entpuppen.
Da keiner weiss was der BND eigentlich macht, erfüllt er seine Aufgabe als GEHEIMdienst vollständig.Merkuras schrieb:Ich rede explizit vom BND. Der hat es bisher nicht geschafft, auch nur ein einziges mal zu zeigen, warum man ihn brauchen sollte. Stattdessen werden ständig neue illegale Aktivitäten bekannt.