Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Board für Q6600
- Ersteller badday
- Erstellt am
AvenDexx
Admiral
Kenne ich und dafür braucht man kein OC-Board, sondern ein vernünftiges, stabiles Board. Und das sind die mit P31 Chipsatz auch. Die Hauptarbeit beim Rendering macht nämlich noch immer die Kombination aus CPU/GPU und nicht das Board.
Das du den anderen gemeint hast ist mir klar, dennoch ist das nicht die "feine englische Art" gewesen.
Das du den anderen gemeint hast ist mir klar, dennoch ist das nicht die "feine englische Art" gewesen.
xrobberx
Banned
@ badday
aven hat auch mich verteidigt nicht sich selbst. aber merkst du scheinbar nicht so wirklich
hi aven....
danke das du mich verteidigst. ist aber nicht nötig. trotzdem nett.
du hast aber recht. ihm kann nicht geholfen werden´oder er will garicht dass ihm geholfen wird.
ich lasse es auch sein tips zu geben.
für ihn wäre wohl ein stabiles intelboard das richtige denke ich. denn die laufen immer sehr stabil bei proffesionellen geschichten.
wir haben uns gerade einen rechner mit nem Intel® D975XBX2KR gebaut. bei uns dient der rechner aber als server. läuft super stabil und ist noch sehr schnell dazu.
schönen tag noch
gruss
aven hat auch mich verteidigt nicht sich selbst. aber merkst du scheinbar nicht so wirklich
hi aven....
danke das du mich verteidigst. ist aber nicht nötig. trotzdem nett.
du hast aber recht. ihm kann nicht geholfen werden´oder er will garicht dass ihm geholfen wird.
ich lasse es auch sein tips zu geben.
für ihn wäre wohl ein stabiles intelboard das richtige denke ich. denn die laufen immer sehr stabil bei proffesionellen geschichten.
wir haben uns gerade einen rechner mit nem Intel® D975XBX2KR gebaut. bei uns dient der rechner aber als server. läuft super stabil und ist noch sehr schnell dazu.
schönen tag noch
gruss
pitu
Admiral
will der threatersteller überhaupt übertakten ?
ich habe zwar auch das ds4, aber nur weil es ein stabiles board sein soll und eine gute heatpipe kühlung hat. der einbau war problemlos - bis auf den rieseingen mugen cpu kühler (da waren die heatpipes etwas im weg, ich frage mich wie ich den wieder runterbekommen soll) aber ansonsten ein super board - bis jetzt.
ich habe zwar auch das ds4, aber nur weil es ein stabiles board sein soll und eine gute heatpipe kühlung hat. der einbau war problemlos - bis auf den rieseingen mugen cpu kühler (da waren die heatpipes etwas im weg, ich frage mich wie ich den wieder runterbekommen soll) aber ansonsten ein super board - bis jetzt.
xrobberx schrieb:gigabyte X38 dq6 .....
das gigabyte p35 dg6 das ist das jetztige high end board von gigabyte und das beste board auf dem markt.
gruss
Moin! Definier "Das beste" warum ist es das Beste? Nach Deinem Geschmak oder nach Tests im Netz?
xrobberx
Banned
hi punto.
aus mehren gründen.
die tests sind super.
12 phase spawas z.b.
sehr stabil
OC-eigenschaften sind perfekt.
sehr gute kühlung.
vielleicht hätte ich folgendes dazu schreiben sollen : das beste OC.board.
und meine persönlicher eindruck ist es auch. es gibt ja genug beiträge hier und im allg. net die das belegen.
das eintige manko, wenn man es als solches bezeichnen kann ist die die eingeschränkte fähigkeit 2 grakas im crossfire modus zu mutzen ( der 2te pcie 16 port ist nurt mit 4 angebunden)
das alles zusammen bringt mich zu der meinung dass es das beste board am markt ist.
im OC und gamerbereich.
zu badday muß ich noch was erwähnen. habe mich wohl etwas übertrieben gegenüber badday verhalten.
ich habe eben in seinem profil gelesen das er erst 13 jahre alt ist .... das wußte ich nicht. dann hätte ich mich wohl anders verhalten.
in dem sinne
gruss
aus mehren gründen.
die tests sind super.
12 phase spawas z.b.
sehr stabil
OC-eigenschaften sind perfekt.
sehr gute kühlung.
vielleicht hätte ich folgendes dazu schreiben sollen : das beste OC.board.
und meine persönlicher eindruck ist es auch. es gibt ja genug beiträge hier und im allg. net die das belegen.
das eintige manko, wenn man es als solches bezeichnen kann ist die die eingeschränkte fähigkeit 2 grakas im crossfire modus zu mutzen ( der 2te pcie 16 port ist nurt mit 4 angebunden)
das alles zusammen bringt mich zu der meinung dass es das beste board am markt ist.
im OC und gamerbereich.
zu badday muß ich noch was erwähnen. habe mich wohl etwas übertrieben gegenüber badday verhalten.
ich habe eben in seinem profil gelesen das er erst 13 jahre alt ist .... das wußte ich nicht. dann hätte ich mich wohl anders verhalten.
in dem sinne
gruss
Zuletzt bearbeitet:
Saturas
Captain
Ich bin für das ASUS Blitz Formula oder für das Warten auf das ASUS Maximus Formula.
Das Blitz Formula nutzen sehr viele Top-Overclocker.
mfG
mfG
Saturas schrieb:Ich bin für das ASUS Blitz Formula oder für das Warten auf das ASUS Maximus Formula.
mfG
Ich denke auch, dass es sehr gut ist, aber ich glaube auch zu teuer.
Was kostet es denn?
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
Willst du denn nun übertakten?
Aber auch wenn du übertakten willst, ist alles was über das P35-DS4 hinaus geht rausgeschmissenens Geld. FSB 500 oder gar 600 wird man mit dem Q6600 wohl kaum brauchen und du scheinst ja auch nicht so der Hardcore-OCer zu sein
Ich würde das DS3/DS4 nehmen. Beide haben ein sehr gutes P/L-Verhältnis und sind auch nicht langsamer als ein Board für 250€ oder 300€.
Aber auch wenn du übertakten willst, ist alles was über das P35-DS4 hinaus geht rausgeschmissenens Geld. FSB 500 oder gar 600 wird man mit dem Q6600 wohl kaum brauchen und du scheinst ja auch nicht so der Hardcore-OCer zu sein
Ich würde das DS3/DS4 nehmen. Beide haben ein sehr gutes P/L-Verhältnis und sind auch nicht langsamer als ein Board für 250€ oder 300€.