Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
krieg den 9550 auf meinem p35 nur auf 3,4ghz bei 1,175Vcore. mein board packt nur 400mhz, und nen maximalen miltiplikator von 8,5. such jetzt nach nem p45 ud3 oder p45 ds4
Hast du mal zum testen einen kleinen Multi verwendet, 400MHz für ein DS3 sind schon arg wenig, zwar gehen die P35 mit den 45n nicht so gut, aber so 450MHz sind da auch gerne drin.
Sicher das alle Einstellungen richtig waren, nicht das du dir ein neues Board kaufst und es nur an einer kleinen Einstellung lag, da reicht ein kleiner Fehler und man kommt nicht richtig weit, weiß jetzt nicht wie gut du dich mit der Thematik auskennst.
Ansonsten versuch ein Board der UD3 Reihe aufzutreiben, die normalen DS geht meist ein ganzes Stück schlechter.
Der RAM kann es ja eigentlich auch nicht sein, da er bei mir mit 480 lief, es sei denn der aus der RMA läuft nicht über 400.
Von daher evtl. mal den Riegel raus nehmen und gucken, obs dann geht.
Mehr als die +0,1V würde ich dem Ram nämlich nicht geben, wobei ich meine dass das eigentlich reichen sollte, um von 400 auf 410 zu kommen. Aber man weiß ja nie!