Board mit 1066Rambus unterstützung, aber welches??

ich mein, ich geh ja zu, dass ich doch schon eher ein Produkt kaufen würde wo asus drauf steht... k.a. warum das so is... aber das entscheidende ist einfach der AGP-PCI-fix. naja o.k ein vorteil ist der 32bit ram, da ich eigentlich ja nur einen ram-riegel reinstecken wollte auch, da ich das bei den 16-bit-ram-boards net kann... also ich denke mal ich bestell mir das board jetzt mal, werde mal ein paar sachen ausprobieren und wenns net geht, wieder zurückschicken... wie ist das eigentlich mit dem übertaktet, wenn ich den prozzi übertaktet, wird dann das mainbaord irgendwie auch übertaktet, will damit eben fragen, ob ich das board ohne probleme wieder zurück schicken kann an den händler??

mfg
danke

Hi,

also ich habe seit letzter Woche das P4T533-R mit 512MB Samsung PC1066 32bit und einem P4 2.4B GHz und muss sagen das ich sehr zufrieden bin und keine Probleme habe.

Die CPU läuft bei mir anstandslos mit 2880MHz (18x160).

Hab gestern den ganzen Tag Seti laufen lassen und das Board hat sich kein einziges Mal verschluckt.

Garri:p

unglaublich, alle reden sich in mehreren Posts den Mund fusselig und der Mann kauft es trotzdem. Die Chance, dass Du ein gutes Board erwischst ist geringer, als im Lotto zu gewinnen, aber bitte: ASUS ist geil, kaufs Dir. Bau den ganzen Mist ein, lass es 10 Tage laufen, dass Du es rechtzeitig zurückschicken kannst, bau alles wieder aus und gibs zurück. Am besten tauschst Du es dann gegen ein anderes P4T533R und rettest Dich so über 20 BIOS-Versionen in die nächste Revision. Ich seh schon den nächsten Post: Hilfe, Problem mit P4T533-R.

Also 1. zu "lachaft" bzw. unregistered.
ich will das board wenn schon, dann wieder an den händler zurückschicken, und net an asus...
und zu Garribaldi
du hast genau das sys, das ich gerne hätte... nur eine frage, wo hast du den ram her?? hast du das bundle genommen und noch einen 256er chip gekauft??

danke
mfg

Hallo Hacker-Michel,

hab das Board und den Speicher bei http://www.datasystem.de/ gekauft, übrigens genau wie ein Arbeitskollege von mir.
Er macht damit Videoschnitt und die Kiste läuft bei Ihm seit einem Monat Tag und Nacht und eigentlich immer unter Volllast (Hobbyfilmer).

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Macht Ihr anderen das Board nur weiter schlecht ich bin damit genau so zufrieden wie mit meinen 2 vorherigen ASUS Boards.

Was hat es eigentlich mit diesem Spannungsproblem des p4t533 auf sich? Gibt es wieder mal Probleme mit der Spannungsversorgung mit dem AGP Slot, oder gilt das Problem allgemein? Kann man das Problem durch ein BIOS update in den Griff bekommen (neueste Version ist glaube ich 1004a)?
Noch ne andere Frage:
Hat schon jemand irgendwo den Samsung Rimm4200 512mb Speicherstein gesehen? Mit 2 x 256er wäre das System gleich dicht, obwohl ich nicht glaube, das ich mal mehr Speicher brauche.

Zurück
Oben