Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterstützung bei der Integration eines Heimnetzwerkes / AP mit PoE
Ja, das sollte sich locker ausgehen.
Vor allem ist das die Max. Leistungsangabe.
Ich habs mir mal bei meinen Accesspoints angeschaut.
Der U6+ braucht im Leerlauf 4W (max. 9W) während der U7 Pro 9.6W braucht (max. 22W).
Unter Last mit einem Client der ca. 1 Gigabit überträgt, geht der Verbrauch vom U7 Pro dann auf 11W hoch.
Also in Summe würde ich mir da keine Sorgen machen.
Da ich so tolle Unterstützung von euch erhalte, würde ich euch auch noch bitten mir die geeigneten RJ45-Stecker (CAT7) mitzuteilen, die ich zwangsläufig benötige, um die Ports des PoE-Switches zu füllen.
Bei Amazon sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht :-)
Was du verlinkt hast würde zwar technisch auch gehen, allerdings wird das nicht empfohlen. Typischerweise hat Verlegekabel starre Adern. Diese können allerdings brechen, wenn sie zu viel bewegt werden.
Aus diesem Grund terminierst du diese eben im Patchpanel. Dann bleiben die Kabel für immer dort und du gehst danach nurmehr mit kurzen Patchkabeln zum Switch.
Wenn da Verlegekabel verwendet wurden, von dem ich auch ausgehe, gehört da ein Patchpanel hin. Ob Keystone oder LSA muss jeder selbst entscheiden. Von dort geht es mit normalen Patchkabeln zum Switch.