Corin Corvus
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2010
- Beiträge
- 831
Und wieder heben sie Apple in den Himmel. Es ist auch nur ein Konzern, der Geld verdient. Nichts weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach Verteilung einer Dividende "muss" (in Anführungszeichen) die Aktie fallen, da Gewinne nicht ausschließlich über Kurs eingefahren werden müssen.Jokener schrieb:Die Aktie kennt, bei den stets konstanten Zuwächsen im Verkauf, den neuerdings verteilten Dividenden und der fortwährenden Expansion in mächtige Wachstumsmärkte, nur den Weg nach oben.
Ycon schrieb:Es ist einerseits anzunehmen, dass irgendwann immer mehr Leute verstehen, was für ein Laden das ist, wodurch die Nachfrage sinkt.
Lupus77 schrieb:Quelle: http://techcrunch.com/2012/08/20/ap...e-prize-in-1967-with-a-value-of-1-3-trillion/
Ist noch ein weiter Weg für Apple
EX-OO schrieb:allein Q3 2012 welches am 24. Juli endete wurden verkauft:
26 mio Iphones
17 mio Ipads
4 mio Macs
6.8 mio Ipods.
PrinceNG schrieb:Link zum Beitrag weil text zu lang: https://www.computerbase.de/forum/t...s-unternehmen-der-welt.1100424/#post-12559662
dgschrei schrieb:Alle diese Konzerne besitzen viele Milliarden teure Fertigungsanlagen. Apple besitzt eine Designklitsche in Cupertino und ansonsten lässt es andere Firmen die Arbeit machen.
TheGreatMM schrieb:wenn man dann noch bedenkt das Apple nie eine Dividende zahlte, MS aber immer, plus der Inflationsgedanke, also naja...
Klueze schrieb:[1]Die Macs scheinen also eine kleine Menge der Gewinne einzunehmen. Übrigens mache ich Schlussfolgerungen, im Gegensatz zu dir, du machst nur Behauptungen ohne Quellenangaben O:-) Und warum Apple eine andere Nummer als Facebook ist verschweigst du btw. auch.
[2]Desweiteren scheint so langsam eine Marktsättigung bei iPhones einzutreten, da Apple ihren Marktanteil im iOS Sektor bei Smartphones gerade mal von 21% auf 22% innerhalb des ersten Quartals 2012 anheben konnte (Quelle)
Warum sollte man bei einem aktuellen Börsenkurs die Inflation einrechnen?Lost_Byte schrieb:Inflationsbereinigt müsste Apple demnach über 800Mrd Euro schaffen.
Metalfreaky schrieb:Warum sollte man bei einem aktuellen Börsenkurs die Inflation einrechnen?
Das macht man, wie im Artikel und hier in den beiträgen, wenn man alte (Börsen-)Werte mit aktuellen vergleicht.
BrokenZer0 schrieb:Ein Unternehmen das über 60% der Endkundenpreise als Gewinn einfährt, dafür aber in Entwicklungsländern unter den unmenschlichsten Bedingungen produzieren lässt, sich als "Lifestyle" vermarktet und Verbraucher durchschnittsware als das Beste verkauft, sich mit jeden möglichen Konkurenten anlegt wegen den noch zu unwichtige und undefinierbare Patent um Millarden klagt,- wird als Wertvolles Unternehmen geschätzt.
Also bei mir bleiben bei dem Konzern keine Fragen mehr offen.
Apple zeigt hier ganz eindrucksvoll wie man Kohle scheffelt:
Einfach alles und jeden um den letzten cent ausquetschen.
Mal abgesehen von den Stückzahlen... hier sind die Produkte nach Umsatz und Gewinn aufgegliedert (jeweils die rechte Tabelle):SILen(e schrieb:Ja, das iPhone macht einen sehr großen Anteil am Umsatz und Gewinn von Apple aus - aber dafür darfst du auf keinen Fall die reinen Verkaufszahlen vergleichen!