Eye of the Tige schrieb:
Die Frage ist vielleicht auch, wie definiert jeder einzelne für sich "'Persönlichkeitsproblem"?
Für mich sind es die heutigen Mitläufer, die Sachen machen, die sie eigentlich gar nicht wollen, aber im Fernsehen sieht es ja so cool aus.
Kenne nun hier ein paar die volltätowiert sind, die nicht mal wissen wieso sie das gemacht haben.
Freunde haben Tattoos und ich finde das gar nicht schlimm, aber die haben das gemacht, weil sie irgendein Zeichen setzen wollten oder so (Ich bin nicht tätowiert, ich verstehs nicht). Und vor allem vor dem Dauerhype.
Aber dann gibts nun in der Firma welche, von Kopf bis Fuß alles bunt, auf die Frage weshalb: Ich finds cool oder so kommt dann als billige Antwort.
Und dann noch die Social Media "Experten":
Ich esse ne Banane.
Ich trinke nen Kaffee.
Ich bin nun im Bad.
Nun bin ich im WC.
Und nun habe ich ein Auto gesehen.
Seht Leute, es ist warm/kalt es schneit/regnet.
Ich bin im Schwimmbad --> Beine fotografiert und dahinter das Schwimmbecken.
Also ich habe auch einige davon in der Firma (große Firma) und ohne Witz, die sind im RL schlimmer als sie auf Facebook und Co. rüberkommen. Und das sind für mich so "no-go" Sachen, die sie da von sich preisgeben und rumeiern im Internet.
Leider ist das wohl die heutige Menschheit, deswegen haben die meisten diese "Persönlichkeitsstörung".
Denke jeder Mensch denkt da anders. Viele anders als ich, viele gleich wie ich usw.
Für viele ist mein Verhalten, ruhig, kaum noch Party im Gegensatz zu früher, lieber ins Kino gehen, was mit der Frau unternehmen, sehr gerne zocken, auch ein Persönlichkeitsproblem. Ist mir egal, genau so ist es diesen FB-Spinnern egal, was ich denke ^^
Die besten sind ja die, die sich über deren Arbeit aufregen und rumfluchen und gekündigt werden. Die sind ganz speziell :-)