Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über Steam verschenkt Bohemia Interactive aktuell „Armed Assault: Cold War Assault“. Hierbei handelt es sich um den allerersten Teil der Shooter-Reihe, die schon in ihren Anfängen großen Wert auf Realismus gelegt hat.
Ich möchte mich ja ungern beschweren aber warum ist bei so einem kurzen Artikel nicht auch gleich der Link zum Spiel enthalten um den Weg für den Nutzer zu erleichtern?
Ich möchte mich ja ungern beschweren aber warum ist bei so einem kurzen Artikel nicht auch gleich der Link zum Spiel enthalten um den Weg für den Nutzer zu erleichtern?
Gibts da auch ne Begründung dazu?
Operation Flashpoint war der gefeierte und mit Preisen überhäufte Grundstein seines Genres... und ich kann mich noch gut daran erinnern, damals viel Spaß gehabt zu haben.
Habs meinem Account auch hinzugefügt. War damals ein echter Meilenstein und hat auch heute noch seinen Reiz. Wers nicht kennt sollte sich mal drauf einlassen. Die daraus hervorgegange ARMA-Serie hat bis heute noch einen Alleinstellungsstatus.
Stimmt. OFP war und ist für mich der Burner. In keinem anderen Spiel habe ich jemals soviel Zeit verbracht. Ich spiele es auch heute noch. Es geht doch nichts über eine gepflegte CTI mit den richtigen Leuten. Kein Spiel hat mich jemals wieder so begeistert wie OFP. Selbst die ArmA Reihe kommt da nicht ran.
Die Kampange war ebenfalls genial gemacht und hat mich richtig gefesselt.
OFP war einfach ein Meilenstein damals, keine Ahnung wie viele Stunden ich darin versenkt habe. Allein der Editor war damals eine absolute Wucht. Abends angefangen im Editor zu spielen und auf ein mal ging die Sonne schon wieder auf, das hatte ich echt sehr selten bei anderen spielen.