andr_gin schrieb:
Sorry aber bei dem Test drängt sich bei mir in erster Linie die Frage auf wieviel hier vom Hersteller bezahlt wurde, den themenmäßig passt das hier absolut nicht dazu. Kommt als nächstes ein Test für Kosmetikprodukte, Sportgeräte und vegane Kochrezepte?
Die Arbeit hätte man besser in sinnvollere Reviews stecken können. Der letzte Festplattentest ist z.B. 3 Jahre alt.
Und dass über PC Spiele auf einer Technikseite berichtet wird sollte klar sein. Wozu wird man sonst die ganzen Grafikkarten kaufen.
Was Software aus dem Businessbereich angeht: Dafür gibt es genug eigene Seiten. Das muss hier nicht Schwerpunkt sein.
PC Spiele und Technikseite... Ähm... Wir haben verschiedene Ansichten, über Technikseiten. Müssen wir nicht drüber diskutieren.
Gaming Consumer Grafikkarten - und diese, die professionell genutzt werden, unterscheiden sich massiv.
Du hast noch nie wirklich einen Videoserver gesehen, um richtig dicke Videowände zu befeuern. (Unterstelle ich Dir mal).
Heimkino, Messebau und Veranstaltungstechnik... Es gibt den kleinen Unterschied.
PC Spiele auf einer „Technikseite”... Dann lieber Kosmetikprodukte... Das macht dann auch keinen Unterschied mehr.
„Und dass über PC Spiele auf einer Technikseite berichtet wird sollte klar sein. Wozu wird man sonst die ganzen Grafikkarten kaufen.”
Nicht Dein ernst? Noch nie mit Hardware tatsächlich gearbeitet? Gaming ist der Sinn und Zweck? Irgendwie, habe ich Mitleid. Nicht mit Dir. Mit der Gesellschaft.
So wird das nichts, mit dem Technikstandort hier.
Schreib Dich nicht ab, lerne lesen & schreiben, besiege Deine Spielsucht - und lass Dir nicht vom Rap ins Hirn schmeicheln...