Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jain. Es könnte sein, dass sich damit die RAM-Problematik erledigt hat. Dafür kriegst du ein anderes Problem: Ryzen APUs verlieren dramatisch an Leistung, wenn nur ein Riegel mit RAM gesteckt ist. Ist also keine gute Lösung.
Ergänzung ()
Such doch ein 2x4 GB -Kit aus der Liste, wenn du die Rechner unbedingt mit 8GB fahren willst.
By the way: Deine G-Skills stehen nicht in der Kompatibilitätsliste, weder in der 2x8GB noch in der 2x4GB-Version. Du musst auf der Asrock-Seite zu deinem Mainboard die Unterseite Speicher Support Liste (Raven Ridge) https://www.asrock.com/MB/AMD/Fatal1ty B450 Gaming-ITXac/index.de.asp#MemoryRR
aufrufen! Denn der 2200G gehört zur Raven Ridge-Familie.
Mach folgendes: Vergiss den Picasso. Schick den inkompatiblen Speicher an Mindfactory zurück. Tausche ihn um gegen einen kompatiblen für Raven Ridge, bau den ein, und versuch dann zu booten.
@DocWishbone: Der Picasso würde auch laufen mit dem BIOS, das der TE gerade draufhat (Von MF hat downgraden lassen) - aber das ist nicht der Punkt. Das aktuelle Problem ist nicht die Kombi Raven Ridge + BIOS 3.40, sondern der zu Raven Ridge inkompatible RAM. TE muss also erstmal RAM austauschen, danach können wir weiter sehen.
Ergänzung ()
Und wie ich vermutet hatte: Mindfactory konnte nicht weiter als bis 3.40 runterflashen, weil: "User will not able to flash previous BIOS once upgrading to this BIOS version." Das ist zwar suboptimal für Raven Ridge, aber laufen müsste er damit schon.
MF ist halt Käse, wenn man nicht ganz genau weiß, was man kauft. Die würden dir wahrscheinlich auch ohne weitere Überlegung ein mATX Gehäuse zusammen mit einem ATX Mainboard verkaufen. Hättest dich ja selber vorher informieren können, ne? MF kann ja nicht wissen, dass du Komponenten für einen Rechner kaufst. Kann man dann immer nur hoffen, dass es läuft. Und beim TE passt es halt nicht zusammen.
Mit der BIOS-Version im Auslieferungszustand des Boards war dieses nicht mit der CPU kompatibel. Zurück flashen ging laut Händler nicht mehr. Die Boards wurden durch B350 Boards getauscht und damit klappt alles wunderbar.