Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was mich vielmehr stört:
Statt zu sagen: "Hey Pepsi.Cola, du hattest tatsächlich recht und ich hätte dies nochmals prüfen müssen!", kommst du mit Ausflüchten.
du hast da vollkommen recht. Meine Antwort war einfach nur kindisch und wahrscheinlich ein Versuch die Peinlichkeit nicht das Riser Instant zu ersetzen. Ich bitte deshalb bitte um Entschuldigung. Wir helfen uns hier alle freiwillig und gegenseitig.
Dieser Hardware Change war von Anfang an einfach verhext. Meiner Vermutung nach war das erste Gigabyte B550 wirklich DoA, halt auch wegen der fehlenden Möglichkeiten da ein BIOS zu flashen usw.
Tatsache hatte ich aber sowohl bei Gigabyte Board 2 und ASrock auch immer ein BIOS Reset durchgeführt mit und ohne Riser sodass ich eben diese gepufferten Erkennungen ausschloss. Ungeduld könnte sein, jedoch war ich der Meinung nach 2 Minuten an denen nichts passiert wird auch nichts mehr passieren.
Wie gesagt. Es tut mir leid, die erste Antwort und diese Mention an dich war einfach nur kindisch und daneben.