"Boot"-Ordner in C:/

@HisN
Wenn man sich eine Neuinstallation richtig vorbereitet, indem man z.B. alle Installationsarchive in einer Ordnerstruktur bereitlegt, dann gehts ebenfalls sehr schnell. Wer alles natürlich erst nach der Neuinstallation zusammensucht, der verliert massig Zeit.

@doro_
Bei Windows 10 muss man nicht öfter neu installieren, eher seltener. Mich stört bloss, dass bei einem solchen Problem direkt auf Windows 10 abgestellt wurde, obwohl das mit Windows 10 nun mal rein gar nix zu tun hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ost-Ösi
@doro_
Und wenn du dein Equipment mit etwas Hirnschmalz entsprechend angelegt hättest, könntest du dann vielleicht auch dein System in fast O Komma nichts neu herrichten, wenn du es einmal so vergeigt hast.

C: Boot gibs doch normal eh nicht, also löschen den Mist.
Dann habe ich Mist auf der Platte… Vom 17.8.2012… Das scheint interessant zu werden, meine System ist von April ’15.
CN8

Dann habe ich Mist auf der Platte…
Davon gehe ich aus wenn ich deine ganzen Beiträge so lese. Partitionen löschen, nie clean installieren, Klonen usw.
Von dir möchte ich mal einen Screen von der Datenträgerverwaltung sehen.
Bestimmt ohne Booatpartition wie zu XP Zeiten alles in C: Windows.
Oder noch mit 100MB Bootpartition MBR Modus von Windows 7

Anhänge

• Explorer.PNG
    Explorer.PNG
    100,5 KB · Aufrufe: 147
Ost-Ösi schrieb:
@doro_
Und wenn du dein Equipment mit etwas Hirnschmalz entsprechend angelegt hättest, könntest du dann vielleicht auch dein System in fast O Komma nichts neu herrichten, wenn du es einmal so vergeigt hast.
Wenn man schon nichts zu sagen hat, dann kann man ja immer noch etwas beleidigen... Ich glaube, dein
ganz persönliches "Equipment", wenn du überhaupt weißt, was das ist, scheint nicht richtig angelegt zu sein.

Zurück
Oben