Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso soll man das nicht sehen können? Spätestens wenn Windows hochgefahren ist, sieht man es doch sowieso. Die Bootanimation kann ja sowohl Windows 8.x als auch 10 bedeuten
Aber wie Vorredner schon sagten: SSD und es gibt gar keine Bootanimation mehr ^^
Habe mir die Frage aber auch schon gestellt, da ich so ein Medion Ding habe und da beim Start immer Medion steht.
Aber selbst eine komplette Neuinstallation des Systems schaffte keine Abhilfe.
Wieso soll man das nicht sehen können? Spätestens wenn Windows hochgefahren ist, sieht man es doch sowieso. Die Bootanimation kann ja sowohl Windows 8.x als auch 10 bedeuten
Aber wie Vorredner schon sagten: SSD und es gibt gar keine Bootanimation mehr ^^
Habe das hier gefunden, scheint wohl auch für Win10 zu gehen. Wie seriös diese Software ist musst du selbst entscheiden.
Video: Custom Boot Logo in WINDOWS 8 and 8.1! - EASY!
[video=youtube;fyiP4X-vMDA]https://www.youtube.com/watch?v=fyiP4X-vMDA[/video]
Du kannst ja einfach ein schwarzes Bild einfügen, dann sieht man nur die "kreiselnden Punkte".
Habe mir die Frage aber auch schon gestellt, da ich so ein Medion Ding habe und da beim Start immer Medion steht. Aber selbst eine komplette Neuinstallation des Systems schaffte keine Abhilfe.