Datenträger 0 ist doch Windows drauf im Uefi Modus und da sind auch alles erforderliche Partitionen.
Auch die 99 MB Uefi Bootpartition und die ist Fat 32.
Wenn du nur C: formatiert hast und nicht alles gelöscht hast ohne zu formatieren dann sind die kleinen Partitionen alt (99MB udn 450MB) und von einer vorherigen Uefi Installation.
Was ja alles Grundsätzlich funktioniert aber neue Bootpartitionen hast du so nicht.
Die Wiederherstellungspartition hat doch bei 1903 auch schon 499Mb
Eine Fat 32 Uefi Partition hast du auf jeden Fall nicht mit formatieren in NTFS bekommen.
Wenn du einen Datenträger vorher komplett Formatierst in NTFS kann Windows keine 100MB Fat 32 Bootpartition erstellen.
(Auch keine 500MB NTFs MBR Bootpartition.)
Genau deswegen soll man schn seit windows 7 nicht mehr selbst formatieren.
Bei Uefi bekommst du eine Fehlermeldung und kannst gar nicht installieren wenn Windows keine alte 100MB Bootpartition findet und verwenden kann.
Auf Datenträger 1 bzw E kann ich nicht zugreifen oder die Daten löschen, sowohl nicht im bios als auch nicht wie auf den Bildern.
Deine Bios Funktion kenne ich nicht und ist mir auch egal.
Datenträger 1 würde ich auch mal Offline setzen.
Datenträger 1 ist doch auch eine Uefi Installation und wenn die weg soll dann kann man das auch im Windows Setup machen bei Bild 7
Nur nichts von Laufwerk 0 löschen.
https://www.computerbild.de/fotos/cb-Tipps-Software-Windows-10-installieren-Schritte-10965010.html#7
Da kann man alle Partitionen löschen, in Diskpart sollte es auch gehen und mit Partitions Wizard Free und solchen Tools geht es na klar auch.
Die Fehler Meldung "Verwaltung
virtueller Datenträger" versteh ich nicht.