cruunnerr
Captain
Hallo,
hab was ganz spezielles. Ich red nicht viel drum rum --> folgendes:
Möchte diese datei: "NetbookCD_0.8.3.iso" auf einen usb stick bekommen und dann davon booten.
Grund: habe ein netbook ohne cd/dvd laufwerk.
brenn ich die iso auf cd, so kann ich davon booten. Das gleiche will ich aber vom usb stick können.
habe schon etliche versuche gestartet. habe es schon versucht mit:
diskpart und xcopy
ultraiso
bootdisk2bootstick
Windows 7 USB DVD Download Tool
winsetupfromusb
winimage
testdisk
netbookbootmaker
robocopy
unetbootin
...
ich habe also etliche anleitungen versucht und zusammengerechnet schon 2 tage damit verbracht es zu schaffen.
Ich weiß nicht ob die anleitungen einfach blöd erklärt waren oder ich zu blöd bin sie zu verstehen und ihnen folge zu leisten....
Es ist jedenfalls sehr wichtig für mich.
Nochmal das ziel: eine bootfähige *.iso datei (die oben genannte) auf einen usb stick zu bekommen und davon genauso booten zu können, als würde ich die cd brennen.
Bitte lasst euch was einfallen.
danke im vorraus
hab was ganz spezielles. Ich red nicht viel drum rum --> folgendes:
Möchte diese datei: "NetbookCD_0.8.3.iso" auf einen usb stick bekommen und dann davon booten.
Grund: habe ein netbook ohne cd/dvd laufwerk.
brenn ich die iso auf cd, so kann ich davon booten. Das gleiche will ich aber vom usb stick können.
habe schon etliche versuche gestartet. habe es schon versucht mit:
diskpart und xcopy
ultraiso
bootdisk2bootstick
Windows 7 USB DVD Download Tool
winsetupfromusb
winimage
testdisk
netbookbootmaker
robocopy
unetbootin
...
ich habe also etliche anleitungen versucht und zusammengerechnet schon 2 tage damit verbracht es zu schaffen.
Ich weiß nicht ob die anleitungen einfach blöd erklärt waren oder ich zu blöd bin sie zu verstehen und ihnen folge zu leisten....
Es ist jedenfalls sehr wichtig für mich.
Nochmal das ziel: eine bootfähige *.iso datei (die oben genannte) auf einen usb stick zu bekommen und davon genauso booten zu können, als würde ich die cd brennen.
Bitte lasst euch was einfallen.
danke im vorraus