Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, aber wenn ich es bis es kommt doch noch hinbekomme, wäre das natürlich nicht übel. Also das mit dem Slot disabeln hat nicht geklappt. Musste über Onboard wieder enabeln.
Die gtx 760 konntest du bestimmt auch noch nicht woanders testen oder?Um einen defekt der Karte auszuschliessen.Die Lüfter liefen aber sagtest du,aber gebootet hat der Rechner nicht weiter richtig?
Versuche das nochmal:http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=de&lc=de&dlc=de&docname=ngh00163.
War das das letzte Bios?:2011-12-21 , Version7.15 Rev. A, 3.02M
Tja ich denke auch das es hier keine Lösung geben wird und es mit dem neuen Board dann laufen wird.
Kaum Jemand wird sich vor einem neuen Hardwarekauf all diese Informationen holen können(wollen),weil man eben nur die üblichen und für sich wichtigen Dinge liest und denkt abwärtskompatibel üblicher Standart.Nur Ausnahmen bestätigen leider die Regel.Deshalb wird hier von Fertig Pc`s auch häufig abgeraten,weil halt eher unbekannte Hardware verbaut wird.Ob das so gewollt ist das man nach gewisser Zeit sich wieder etwas neu kaufen muss weiß ich nicht.Ärgerlich ist es aber allemal.
Deshalb wird hier von Fertig Pc`s auch häufig abgeraten,weil halt eher unbekannte Hardware verbaut wird.Ob das so gewollt ist das man nach gewisser Zeit sich wieder etwas neu kaufen muss weiß ich nicht.Ärgerlich ist es aber allemal.
Hallo,ja mit etwas älteren fertig Pc´s und aktuelleren Hardware Aufrüsten ist immer mit vorsicht zu genießen.Bei nächsten PC Kauf kein von der Stange kaufen.
Mein Paket ist heute angekommen. Habe mich dann gleich an den Einbau gemacht. Das war zwar eine mittelschwere Katastrophe, weil ich das Mainboard aus verschiedenen Gründen wieder ausbauen musste. Aber es hat dann nach einigen Malen fluchen doch ganz gut geklappt.
Momentan installiert Windows neu. Und ratet mal wo das HDMI-Kabel eingesteckt ist