• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Bops2 Friert beim Start ein

Whiterose

Lt. Commander
Hey Leute ich habe Aktuell ein Problem mit Call of Duty Black Ops 2
Vieleicht hat ja schon mal so ein Problem gehabt und weiß was man
da machen kann

Wenn Ich Black Ops 2 im Steam Online Modus Starte, Friert das Spiel ( SP,MP,ZM) nach ca 1 - 2 sec ein, die Musik läuft weiter, aber es passiert nichts weiter. ( Keine Animationen im Menu, also Nebel oder Schrift blinkt).

Black Ops 2 (SP,MP,ZM) lässt sich bei mir im Steam Offline Modus Fehlerfrei starten und
dort friert das Spiel nicht ein. Hier läuft alles so wie es soll. Aber im Steam Offline Modus kann man ja nur den SP Modus Spielen, den MP zwar Starten, aber da Steam Offline ist nicht Online Spielen. Das kann ja nicht die Lösung des Problems sein, zudem funktionierte das Spiel ja auch vorher.

Zu meiner Hardware:
Q9550 Standard Takt
HD 5850
4 GB Ram

Was habe ich bereites Versucht.
Steam Cloud Daten gelöscht ( Config )
Treiber Aktualisiert
Windows Updates geladen
DirectX installiert
vcredist_x86 installiert
ClientRegistry.blob gelöscht
Spiel von DVD neu installiert
Spiel neu heruntergeladen
Steam neu installiert
Gdata 2014 deaktiviert ( Lieft aber vorher auch mit Gdata Fehlerfrei)
Autostart überprüft und ausgemistet
mit CCleaner Tempdatein gelöscht
Ports geöffnet ( Lief vorher aber auch ohne offene Ports)
Steam Overlay Deaktiviert
Steam Cloud Deaktiviert
MSI Afterburner Deinstalliert ( Lief vorher aber auch mit Afterburner)
Sprache umgestellt
Spieldatei via Steam überprüft ( Bestimmt 15 mal gemacht )

Ich hoffe mal das wer noch eine Idee was man da machen kann, weil mir gehen langsam die Ideen aus. Windows Neuinstallieren oder Zurücksetzten werde ich nicht machen, da alle andere Spiele laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Lad vl einen anderen Grafikkartentreiber rauf (probier einen älteren). Auf meinem Laptop (i5 Sandy, Geforce GT525M) hab ich dasselbe Problem (allerdings ist hier denke ich die Grafikkarte zu schwach, ist aber egal da ich fürs Spielen eh einen Stand-PC habe).

Deine Hardware ist sicher nicht zu schwach.

Zurück
Oben