• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Borderlands Borderlands 2: Game of the Year Edition (PC)

noctum

Commander
Hallo zusammen,

seit 2 Tagen gibt es nun die Borderlands 2: Game of the Year Edition und ich wollte fragen, ob es sich lohnt, sie für ca 30 EUR zu holen oder ob es auch Borderlands 2 + 1-2 DLCs tun, da der "Rest" zwar "nice-to-have" ist, aber kaum bis gar nicht benutzt und gespielt wird.

gruß
noc

Also ich habe alle, bis auf ein DLC und sie sind aller wirklich sehr "spielenswert." Es lohnt sich! Mr. Torgue's Campain of Carnage fehlt noch. Aber beim Season Pass sind ja auch die Vaulthunter-Packs dabei und die 2 neuen Klassen, soweit ich weiß. Kaufen! Habe schon ~117 Spielstunden zusammen :freak:

Seit wann sind beim Season Pass die neuen Chars bei ?

Hab vor kurzem erst den Season Pass gekauft.
Leider wusste ich da noch nicht das die GOTY kommt, sonst hätte ich auf die GOTY gewartet -.-

DJ_We$t schrieb:
Seit wann sind beim Season Pass die neuen Chars bei ?

Hab vor kurzem erst den Season Pass gekauft.
Leider wusste ich da noch nicht das die GOTY kommt, sonst hätte ich auf die GOTY gewartet -.-

Upps, meinte die GOTY, da ist auf jeden Fall der erste Bonus-Char dabei. :rolleyes:

Aber um die eigentliche Frage zu beantworten ja die GOTY lohnt sich aufjedenfall.

ok, danke für die antworten :)

@Noctum,

bin ja auch im Augenblick am BL2 zocken. Wenn du Interesse an coop hast, kannst mir gerne ne pm schicken ;)
Spiele bisher nur solo, aber zusammen macht's bestimmt noch mehr Laune :)

PS
Ich spiel den Dicken, im Augenblick auf Level 16.
Allerdings spiele ich jedoch nicht sehr intensiv, also auch öfter mal paar Tage Pause...

Zurück
Oben