Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGame Awards 2020: The Last of Us 2 ist mit sieben Preisen Game of the Year
leute das ist ein spiel und kein film mit echten schauspielern. klar können richtige personen das besser rüber bringen. für ein spiel wurden die emotionen bombe rüber gebracht. naughty dogs sind wahre meister ihres fachs.
leute das ist ein spiel und kein film mit echten schauspielern. klar können richtige personen das besser rüber bringen. für ein spiel wurden die emotionen bombe rüber gebracht. naughty dogs sind wahre meister ihres fachs.
äh??
ändert nichts dran seit druckmann Amy Henning rausgehauen hat das die dialoge ein witz waren im letzten uncharted und in tlou2. xD
Dann noch die kündigungen nach tlou2, imho. das studio ist erlädigt und wird es schwer haben mit neuer besetzung die grafik und script qualität zu halten die gut sind.
Gameplay ansich war für mich auch ok, aber nichts herausragendes.
"Drehbücher" sind jetzt schon müll, aber jedem das seine.
Das hat auch nichts mit zu tun das es ein spiel ist und kein film...
hast du das spiel überhaupt durchgespielt? ernste frage.
weil heutzutage stelle ich fest, dat viele auf den hate-train aufsteigen und das obwohl sie keine ahnung haben.
Ich gehöre dem Lager Spieler an, die TLOU2 wirklich gut fanden. Insofern, Glückwunsch an dieser Stelle. Wenn man sich die Liste mal ansieht, erübrigt sich auch die Frage warum einige Leute die Playstation der Xbox gegenüber so stark bevorzugen.
hammermäßige Leistung von den Synchronsprechern (Englisch)
alles mögliche Top
tausendfaches Minus -> die Story
Da die Story nun mal für mich das wichtigste an einem Single Player Spiel ist, ist es für mich ein grottiges Spiel. Für was man jetzt den Award bekommt... Keine Ahnung. Wenns wegen alles außer der Story ist, ok. Sonst nicht.
Mich persönlich stört nicht, dass Last of Us 2 gewonnen hat, denn bei den Nominierungen ist das auch echt kein Wunder. Ghosts of Tsushima und Doom Eternal haben bei Game of the Year schlicht nichts verloren und Remakes finde ich auch fragwürdig. Von den fünf Nominierten sind gerade mal zwei in der Top 10 von https://www.metacritic.com/browse/games/score/metascore/year/all/filtered
Ja dann reden wir doch mal über das Studio. Das so viele Menschen durch die Arbeitsmühle gecrunched hat und am laufenden Band mit mentalen Problemen und Buronout wieder ausgespuckt hat ohne rücksicht auf verluste. Bei NaughtyDog ist es so schlimm geworden, dass die keine erfahrenen Entwickler auf den unteren ebenen mehr im Studio haben. Die Leute werden ausgepresst und weggeworfen, dann rücken neue vor allem junge Arbeitnehmer nach die noch nicht wissen was auf sie zu kommt. Und wofür das alles für ein paar Awards?
Dir (uns) geht's so gut, weil es anderen so schlecht geht...
Das von dir genannten Beispiel lässt sich nahezu auf jeden Industriezweig anwenden, irgendjemand leidet immer...bei Kleidung ist es Kinderarbeit, bei Nahrung sind's Tiere oder Bauern etc. blabla