• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Borderlands 3: Listung deutet Erscheinen in Q1 2019 an

Borderlands 2 GOTY mit allem dabei war ein echter Spaß mit Kumpels zusammen.

Kenne kein anderes Coop Game, was so viel Spaß gemacht hat - Vielleicht weil es auch super Casual ist und man ohne großen Stress mal einen Abend lang "seichte" Gaming Unterhaltung mit ein paar Freunden konsumieren kann.

Kein Try-Harden, keine Ränge, kein Gewinnen, keine Gegner im Chat - Einfach nur ballern, grinden, sammeln, quatschen.
Gerne mehr davon!

• Gefällt mir
Reaktionen: mercsen
NoXPhasma schrieb:
Frechheit, die beiden Spiele in einem Satz zu nennen! Dafür gibts nen Paddel!

Oh ja gib mir den Paddel ! :lol:

Spaß bei Seite: Postapokalyptisches bzw. Futuristisches Szenario. MMo bzw Coop Elemente. BL ist natürlich Top aber mal ehrlich. Eigentlich hat man sich doch Fallout so ziemlich wie BL vorgestellt oder ? Ich zumundest habe es.

Abwarten:

Take-Two hat im Rahmen der Bekanntgabe seiner Geschäftszahlen verraten, dass ein "mit Spannung erwarteter Titel aus einem der größten 2K-Franchises", der für das laufende Geschäftsjahr geplant war, nun im nächsten Geschäftsjahr (1. April 2019 bis 31. März 2020) erscheinen wird.
Dieses Spiel wurde schon in vergangenen Finanzberichten genannt und viele Spieler glauben, dass es sich dabei um "Borderlands 3" handelt. "BioShock" wäre jedoch auch denkbar. Der Grund für die Verzögerung wird damit erklärt, dass dem Titel zusätzliche Entwicklungszeit gegeben wird.

Falls es kommen sollte, bleibt zu hoffen, dass sie es nicht verkacken. Ich bin mittlerweile sehr misstrauisch geworden.

Borderlands 1 & 2 sind grandios und insbesondere den zweiten Teil habe ich im Koop intensiv gezockt. Ich vermisse Claptrap.

Schön wäre es, wenn es Openworld ohne Ladezeiten wird und bitte den gleichen schrägen Humor.

dersuperpro1337 schrieb:
Kenne kein anderes Coop Game, was so viel Spaß gemacht hat - Vielleicht weil es auch super Casual ist und man ohne großen Stress mal einen Abend lang "seichte" Gaming Unterhaltung mit ein paar Freunden konsumieren kann.

Hast do OP Level und Raidbosse gemacht? Da ist schon etwas mehr dahinter.

Oh man, ich wünsche es mir soooo sehr. Es gibt kein Spiel, das so ist wie Borderlands. Ich liebe Shooter in Kombination mit Grinden und Looten.. Destiny hat niemals annähernd sowas ausgelöst, wie es Borderlands getan hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: M-X
Na da bin ich ja mal gespannt.
Borderlands 1 und 2 sind geniale Spiele. Pre Sequel war dagegen aboslut nicht meins.

Freunde, ich hab's heute erst mitbekommen, aber ich freue mich wie ein dickes Kind sich auf Pizza freut! WAHNSINN

Zurück
Oben