-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Borderlands GotY im Test: Hübscher und auch auf alten Grafikkarten schnell
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zum Test: Borderlands GotY im Test: Hübscher und auch auf alten Grafikkarten schnell
lex30
Lieutenant
Mal ne Frage. Wenn ich mir bei Amazon zb. die normale Borderlands GOTY (Steam-Key) kaufe. (kostet da um die 7 euro). Wird dann automatisch auf die Enhanced hochgeschraubt? Bin irgendwie nicht wirklich bereit, 30 für ein bisschen besser Optik auszugeben xD
Update: Für die, denen es ähnlich geht/ging. Das funktioniert. Sobald man in Steam die GOTY-Version aktiviert hat, kann man auch die Enhanced laden
Update: Für die, denen es ähnlich geht/ging. Das funktioniert. Sobald man in Steam die GOTY-Version aktiviert hat, kann man auch die Enhanced laden
Zuletzt bearbeitet:
pcblizzard
Captain
Ja wird man
scratch
Lieutenant
Nuja hab's nun gekauft und werde es ja hoffentlich nicht geschnitten sehen. Bei Amazon musste ich sogar mein Alter verifizieren.
Habe nun gelesen, dass die Enhanced einige "quality of life" features nicht hätte. Kann jemand was dazu sagen? (https://steamcommunity.com/app/8980/discussions/0/1814296273128695958/)
Habe nun gelesen, dass die Enhanced einige "quality of life" features nicht hätte. Kann jemand was dazu sagen? (https://steamcommunity.com/app/8980/discussions/0/1814296273128695958/)
Shakyor
Commodore
Es ist auf jeden Fall uncut.
Hab gerade nochmal bisschen probiert und die Gegner zerfetzen.
Irgendwie hab ich aber Mikroruckler in dem Spiel, die mit der normalen Version nicht auftreten (habs gegen getestet)
Und die Enhanced setzt jedes mal die AF auf Triniliar beim neustart, wodurch ich immer AFx16 auswählen darf.
Hab gerade nochmal bisschen probiert und die Gegner zerfetzen.
Irgendwie hab ich aber Mikroruckler in dem Spiel, die mit der normalen Version nicht auftreten (habs gegen getestet)
Und die Enhanced setzt jedes mal die AF auf Triniliar beim neustart, wodurch ich immer AFx16 auswählen darf.
NordishBen
Cadet 2nd Year
Während die originale Version bei mir einwandfrei läuft, stürzt die Enhanced Version leider immer wieder ab, obwohl ich die empfohlenen Systemvorraussetzungen klar übertreffe. Und laut dem Steam-Forum bin ich da nicht der einzige. Hoffe, dass die das noch repariert bekommen.