Borderlands GOTY in GB kaufen

Dump

Lieutenant
Hallo Leute,
ich möchte mir gerne Borderlands kaufen, vor allem, da ich auf Steam gesehen habe, dass die GOTY Edition in den Deals ist und nur 15 Euro kostet. Jetzt ist das aber leider die gewaltgeminderte Version und darauf habe ich vor allem bei Borderlands keine Lust, denn es gehört für mich zum Grafikstil dazu. Jetzt wollte ich mir das Teil bei amazon.co.uk bestellen und hätte dazu zwei Fragen:

1. Ist Borderlands multilingual? Kann ich also bei der in GB gekauften Version die deutsche Sprache einstellen?
2. Ich habe von Problemen gelesen, die DLCs für die englische Version in Deutschland freizuschalten. Ist da was dran bzw. kann da jemand etwas dazu sagen oder bestätigen?

Gruß

Dump

Du kannst auch Deutsch einstellen. Und ich konnte die DLCs auf der Uncut Version aus der Schweiz problemlos aktivieren.

PS: In der GOTY-Version sind doch schon alle DLCs inkludiert?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon und zu der Sprachfrage kann ich nichts sagen.
Aber hier ist Borderlands 100% Uncut (hab dort noch nie ein Cut-Spiel "erwischt"):
http://www.thehut.com/

11Pfund, also auch 15€ ca.

Obs Uncut ist oder nicht, halte einfach nach dem PEGI-Logo ausschau.

Habe selbst noch ein wenig recherchiert. Anscheinend gibt es nur Probleme, wenn ich die UK Version von Borderlands habe, aber die DLC in Deutschland gekauft habe. Also sollte es keine Probleme mit der UK GOTY geben.

@Petermeier: Ich dachte, da liegt nur ein Code bei mit dem ich die DLCs aktivieren kann und dann noch herunterladen muss? Wenn die gleich mitinstalliert werden, wäre das natürlich perfekt.

lass sie dir von nem user/freund/... zb aus österreich giften ;)

Ich habe irgendwo im Netz für meine ein uncut/blood patch aufgetrieben, damit ist es 100% Uncut auch alle Dlcs.
Hat aber glaube ich zimlich lange gedauert bis ichdamals was gefunden habe.

6shop schrieb:
lass sie dir von nem user/freund/... zb aus österreich giften ;)

Mache ich ungern, da ich bei Steam immer das Gefühl habe, dass ich mit dem Feuer spiele. Gab ja schon öfter Probleme bei denen, dass Sie dann unterbunden haben, dass Deutsche uncut Versionen freischalten. Hab mir das Spiel jetzt bei Amazon.co.uk bestellt. Zwar für 20 Euro inkl. Versand und somit 5 Euro mehr als bei Steam, aber das ist mir das uncut in diesem Spiel dann doch wert und ne hübsche Verpackung hab ich auch im Regal stehen :D

Borderlands GOTY gibts bei amazon.com fuer 7,50 Dollar (ca. 6,10 EUR) als Download.

Da habe ich mir vor ein paar Tagen schon Bioshock 1 und 2 zusammen fuer den gleichen Preis gekauft (inkl. Steam-Key).

und das klappt mit Steam? Ich bin da echt misstrauisch...

Die Addons lagen bei mir auch nur als Code bei und wenn du dann auf die Borderlands Seite gehst kriegst du in Deutschland allerdings nur Cutlinks für die Addons.

Läßt sich aber leicht beheben indem du deinen Downloadlink änderst.

Also anstatt das du bei blabla/de lädst machst du einfach eigenhändig blabla/en daraus, oder du gehst gleich über eine Proxy rein.

EDIT Sollte mit Steam klappen, kriegst ja einen uncut key ;) Hab ich bei anderen Titeln auch so gemacht und sind nachwievor uncut

@dump
kann ich nicht bestätigen, habe etliche freunde denen ich diverse, in DE zensierte, games gesendet habe. bis heute keine probleme.
aber 20€ ist ja auch nicht die welt ;)

6shop schrieb:
@dump
kann ich nicht bestätigen, habe etliche freunde denen ich diverse, in DE zensierte, games gesendet habe. bis heute keine probleme.
aber 20€ ist ja auch nicht die welt ;)

na gut, ich lass mich ja gerne belehren :)
Aber werde dann wohl doch den Weg über amazon.com gehen. ich meine 7,5 $ (gut 6 €) sind echt ein Schnäppchen für dieses klasse Spiel.

Edit: Mensch Leuts, ihr seid verrückt. So viele Posts, so schnell, ist ja fast wie im Chat hier :D

@character: Du kannst die Sprache in Steam dann auch ganz normal umstellen bzw. bei der Installation einstellen oder?

Zuletzt bearbeitet:
In der Regel geht das, aber es kann vom Spiel abhaengen. Ich hatte noch keinen Fall, in dem es nicht ging. Aber ich habe Borderlands nicht.

(Auf Englisch spielen ist aber ohnehin besser.)

Naja dann hoffe ich mal das Beste. Und wenn ich Pech habe wird eben das Englisch ein wenig aufpoliert. Kann auch nicht schaden :)

gute Frage. Ich probiers mal aus ^^

Edit: Verdammt klappt nicht. Kann den Kauf nicht abschließen

Zufällig jemand aus Österreich hier der mir das über Steam giften kann, wenn das mit amazon.com schon nicht klappt und Steam anscheinend keine Probleme macht?

Zuletzt bearbeitet:
ich würds dir schicken, aber bin @work (steam geblockt -.-). wie lange läuft der deal noch?

edit:
gab es nicht nen thread für solche sachen? mal die SuFu quälen xD

edit2:
vll in dem thread nochaml anfragen

Zuletzt bearbeitet:
Man braucht eine Kreditkarte und gibt als Invoice Address einfach ein Hotel in den USA an (in einem Staat ohne Steuer, bspw. Oregon). Funktioniert einwandfrei.

Das funktioniert nicht anders als wenn man sich in Indien Battlefield 3 kauft. Solange die Kreditkartenfirma die Zahlung freigibt, ist alles ok.

(Da sieht man dann aber auch mal, wie unsicher Kreditkarten sind.)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben