[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
verschiedene Bluescreen-Meldungen die bei Dateien kopieren (umfangreich) aufgetreten sind
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
auf Win 10 21 H2 aktualisiert, AMD Chipset-Treiber aktualisiert, BIOS aktualisiert, überflüssige Programme entfernt.
Beigefügt sind ein paar dump-Dateien und CPU-Z-Infos.
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): AMD Ryzen 9 3900X 12-Core Processor
- Arbeitsspeicher (RAM): 2 x 8 GB Patriot Memory DDR4-3200 (1600 MHz)
- Mainboard: Mainboard Asus ROG CROSSHAIR VIII HERO (WI-FI)
- Netzteil: weiß ich nicht
- Gehäuse: weiß ich nicht
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2080
- HDD / SSD: 1 TB NVMe M2 SSD, 4 x HDD
verschiedene Bluescreen-Meldungen die bei Dateien kopieren (umfangreich) aufgetreten sind
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
auf Win 10 21 H2 aktualisiert, AMD Chipset-Treiber aktualisiert, BIOS aktualisiert, überflüssige Programme entfernt.
Beigefügt sind ein paar dump-Dateien und CPU-Z-Infos.
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.