Bose Companion 50, 2.1 Klinke?

IntelNOTForever

Lieutenant
Hi, hab seit heute eine Soundblaster Z, und stelle mir gerade die Frage ob ich nicht mein USB Boxen Bose Companion 5, 2.1 irgendwie mit einem Adapter mit dieser Soundkarte betreiben kann?

Jemand eine Idee :)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Das Teil wird doch über USB angeschlossen, oder nicht?
Dann erfolgt die D/A Wandlung erst nach dem PC und du wirst die Soundkarte wohl nicht nutzen können.

MfG

Nein, weil die Bose einen integrierten DAC haben. Nebenbei bringt eine SOundkarte bei der "Qualität" des Systems nichts. Willst du besseren Ton, musst du die Boxen tauschen und "lustigerweise" nicht einmal die Hälfte des Preises der Bose für eine mehr als deutliche Verbesserung ausgeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
50 oder 5?
Bei 50 ergibt die Frage wenig Sinn, bei 5 kannst du einfach den Aux-In am Control-Pod nutzen. Ob es sinnvoll ist, ist eine andere Sache.

powerfx schrieb:
50 oder 5?
Bei 50 ergibt die Frage wenig Sinn, bei 5 kannst du einfach den Aux-In am Control-Pod nutzen. Ob es sinnvoll ist, ist eine andere Sache.

Es sind Defintiv die 5er.

Werde dann wohl sie demnächst bei Ebay verkaufen und mir die Audioengine 5+ holen oder kennt ihr noch bessere in diesem Preissegment max 400€.

Natürlich mit Klinke damit ich die an meine Soundkarte anschließen kann :)

MFG

Werde dann wohl sie demnächst bei Ebay verkaufen und mir die Audioengine 5+ holen oder kennt ihr noch bessere in diesem Preissegment max 400€.
Ja, die Adam F5 oder du legst noch 100€ drauf und guckst nach einem Paar Adam A5x. Die gibt es sehr gut erhalten für ca. 500€.

Zurück
Oben