Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klingt nach einem typischen Onlinepreis ohne Versandkosten. Kommen die noch drauf, kann man eh gleich in einen normalen PC Shop gehen und sich dort für um die 20,- Euro einen entsprechenden Arctic Freezer nehmen.
Klingt nach einem typischen Onlinepreis ohne Versandkosten. Kommen die noch drauf, kann man eh gleich in einen normalen PC Shop gehen und sich dort für um die 20,- Euro einen entsprechenden Arctic Freezer nehmen.
Der Arctic Freezer7 ist billiger, 13 teurer und Dank dem verbauten Lüfter auch ein Wegwerfprodukt: Lüfter sind Verschleißteile und die Arctic Dinger kann man nicht wechseln.
Deswegen ein Sella, der kostet im Laden auch nur ~20€.
PS: Grade nachgesehen. Im örtlichen Arlt kostet der Sella 19,99 und der imho schlechtere Freezer 7 18,99. Da nimmt man den Sella doch gerne.
Ich kann das nachempfinden. Hab auch den 4570. Der Lüfter ist tatsächlich nicht die Wucht. Bei mir dauernd deutlich über alle anderen Lüftern zu hören. Vor allem, wenn es heiss her geht.
Ich denke für 15 Eur bekommst du einen sehr brauchbaren, leisen Lüfter der obendrein noch besser kühlt als der Originale.
Der Arctic Freezer7 ist billiger, 13 teurer und Dank dem verbauten Lüfter auch ein Wegwerfprodukt: Lüfter sind Verschleißteile und die Arctic Dinger kann man nicht wechseln.
Deswegen ein Sella, der kostet im Laden auch nur ~20€.
PS: Grade nachgesehen. Im örtlichen Arlt kostet der Sella 19,99 und der imho schlechtere Freezer 7 18,99. Da nimmt man den Sella doch gerne.