Diablokiller999
Captain
Wäre ja schön, wenn ein Anbieter direkt die 5700 XT mit WaKü verkauft......seitdem ich mir mal eine Karte beim Umbau geschrottet habe, bin ich da etwas sehr vorsichtig xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sapphire wird eine Waku wersio9n rausbringen unter Namen Toxic. https://www.tweaktown.com/news/66004/sapphire-radeon-navi-toxic-graphics-card-watercooled/index.htmlDiablokiller999 schrieb:Wäre ja schön, wenn ein Anbieter direkt die 5700 XT mit WaKü verkauft......seitdem ich mir mal eine Karte beim Umbau geschrottet habe, bin ich da etwas sehr vorsichtig xD
Also wo bekomme ich dann die weitergereichten 3 Jahre?Tanzmusikus schrieb:Super, sollte man dann nur nicht über Amazon kaufen, da es dort nur 2 Jahre (Hersteller-)Garantie gibt.
"Normale" (Groß)Händler erhalten die 3 Jahre Herstellergarantie, welche an die Endkunden weitergereicht wird.
Die Händler/Shops bieten natürlich nur die 2 Jahre Garantie/Gewährleistung wie immer.
Neue PC Komponente sind sowieso bei Maindfactory und Co billiger als bei amazon. Aber gebrauchte Hardware ist bei Amazon sehr gut und günstig.Tanzmusikus schrieb:Super, sollte man dann nur nicht über Amazon kaufen, da es dort nur 2 Jahre (Hersteller-)Garantie gibt.
"Normale" (Groß)Händler erhalten die 3 Jahre Herstellergarantie, welche an die Endkunden weitergereicht wird.
Die Händler/Shops bieten natürlich nur die 2 Jahre Garantie/Gewährleistung wie immer.
Jap muss ihm mittlerweile beipflichten. Der Kühler ist im Prinzip ähnlich laut wie der meiner Frontier. Stock 2100rpm vs. 2000rpm, und damit lebe ich nun schon 2 Jahre. Silent ist es nicht, aber spätestens mit Kopfhöhrer kaum wahrnehmbar.Tunarak schrieb:Ich muss hier niemanden krampfhaft davon überzeugen dass die Grafikkarte nicht so laut ist wie einige vielleicht denken.
Das wäre echt geil, bis jetzt hat man leider nichts weiter dazu gehört.kusin.de schrieb:Sapphire wird eine Waku wersio9n rausbringen unter Namen Toxic.