Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mich hier nur anschliessen, tue Dir selber einen Gefallen und kauf Dir einen anständigen CPU Kühler und eine WLP. Am besten was was hier allgemein empfohlen wird und gut ist, z.B. den Macho oder den Mugen 4 (vorher abklären ob der aufs Board passt und ob das Gehäuse genug Platz bietet). So wie die Fotos aussehen scheinst den Kühler ja richtig montiert zu haben, die Temperaturen sind einfach wegen dem billigen Kühler, das hat Intel wenigstens bei den Haswell's begriffen und liefert halbwegs brauchbare Ware mit.
Beim montieren die WLP nur ein erbsengrosser Klecks in die CPU-Mitte plazieren - nicht verstreichen - das macht dann der Anpressdruck des Kühlers viel genauer und besser.
Ja aber sind die auch in der normalen Betrieb so anfällig ? Ich meine nur, wenn ich im Bios bin ist es am schlimmsten. Mit fast 70 grad und fast 600umdrehung in der Minute.
kann gut sein, vielleicht ist die Lüftersteuerung im BIOS bei dem Board ausgeschaltet oder sowas. Auf jeden Fall sollte ein anständiger Kühler 1. die Temperatur niedriger halten und 2. viel leiser zu Werke gehen. Die PCGH Edition der Kühler arbeiten nochmals mit leiseren Lüftern ohne dass die Kühlleistung sich merkbar verändert (sind ja nur ein paar Euro Aufpreis):
Ja das jetzt ein neuer Kühler kommt ist klar, aber ich finds echt beschissen das die sowas dazu anbieten und das dann nicht mal gescheit läuft. Ich meine mein altes Asus (Mainboard) und Prozessor Phentom x4 liefen auch mit dem Boxed-Kühler recht gut. Die Sachen sind mittlerweile 4 Jahre alt und damit konnte ich um einiges angehmer spielen oder überhaupt meinen Pc betreiben. Deswegen dachte ich, das dieser Boxed-Kühler das mindestens von der Leistung her auch drauf haben sollte. Naja kann man nichts machen, aber trotzdem danke.
Ja aber sind die auch in der normalen Betrieb so anfällig ? Ich meine nur, wenn ich im Bios bin ist es am schlimmsten. Mit fast 70 grad und fast 600umdrehung in der Minute.
Nein meiner war super hab nen P2 x6 3,2Ghz der war zwar unter lasst ne richtige Turbine hat aber super gekühlt und beim Surfen gar net so schlimm zumal de das im Bios auch regeln kannst.
Hab natürlich jetzt auch was anderes drauf weils unter Last ja nervig war.
Normal sollten die Boxed ihre Arbeit gut machen sonst würden se net dabei sein.
Entweder hat deiner ein weg oder zuviel WLP genomme.