Boxen Lauter machen wie?

CSchnuffi5

Commander
Hi

ich habe 2 Boxen die leider viel zu leise sind und an den selber kann man nichts einstellen.
Im PC habe ich auch schon alles auf maximum gestellt.
Gibt es irgenwie ein Trick wo ich über Registrie oder ähnliches mehr aus den Meüs kitzeln kann?

Danke für Eure antworten in voraus

mfg

Schnuffi5

ne da kann man nichts umstellen und auf arbeit aheb ich kein Verstärker

übrigens die hängen an einen P4C800 Deluxe board wo ich auch schonmal neue Treiber geloadet habe hat aber nichts gebracht leider

wenn die boxen passiv sind (kein eigener stromanschluss) brauchst du unbedingt nen verstärker, sonst kann man da nix machen.

es sind welche ohne Stromanschlu0 und ich brauch die nur für die arbeit das sollen keine Top Boxen sein

aber wies aussieht gibts da kein weg also ohren spitzen

Dr.Death schrieb:
Ein Verstärker dürfte sich kaum lohnen. Ich hab den Eindruck, als ob das so kleine Brüllwürfel für 5€ sind - da kannst Du auch einfach hingehen und ausm Aldi aktive Brüllwürfel kaufen. Die klingen bestimmt besser und sind auch lauter. ;) :D

Darf ich fragen woher du die Informationen über die Qualität seiner Boxen her hast?

@ Schnuffi5
Kannst du mal zusätzlich irgendwelche infos über die Boxen geben und mit welchem Kabel die angeschlossen sind. Wenn das original so gehört, könnte Dr. Death sogar recht haben, aber wenn da irgenwie was falsch angeschlossen oder angeklemmt ist (wenns passive Lautsprecher währen), würd ich mir die Sache mal angucken.

also angeschlossen sind sie in richtigen Port

und es sind warscheinlich extrem alte Creative bosen (habe ich bekommen von mein Betreuer)
es gibt überhaupt kein extra anschluß an dren Boxen wo strom rein könnte

Stell mal bei der LS wahl in der Systemsteuerung auf Kopfhörer!
Manche SK und auch Onboard Lösungen schalten dann nen kleinen Verstärker und haben etwas mehr Lautstärke.

Zurück
Oben