iGameKudan
Captain
400.000 Mitglieder/Nutzer… Heilige schei*e. 😳
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cool Master schrieb:Super Sache, auch wenn es wohl leider ein Kampf gegen eine Hydra ist.
DriveByFM schrieb:Wie immer ein Kampf gegen Windmühlen.
Tawheed schrieb:Die Behörden sind viel zu lasch und zaghaft bei diesem Thema.
Dancefly schrieb:Bei solchen Urteilen, kein Wunder, dass es niemanden abschreckt. Da sind die Strafen für das missachten der Ausgangssperre höher.
m4rci schrieb:Leider sind die Gesetze zu Lasch um Menschen mit solcher Neigung zu drohen oder zumindest einige abzuhalten.
Neodar schrieb:Nur ist deren sexuelle Orientierung im Gegensatz zu Pädophilie hierzulande nicht strafbar.
Ein sehr guter Beitrag von dir!Neodar schrieb:Das versuchen Psychologen und Neurowissenschaftler seit vielen Jahren zu ergründen. Die menschliche Psyche ist sehr kompliziert.
Dein Beitrag war doch gut, braucht es da wirklich diesen Satz? kopfschüttelNeodar schrieb:Macht das Ganze aus meiner persönlichen Sicht dennoch nicht weniger "widerlich".
DeusoftheWired schrieb:Es ist etwas, das es schon immer gegeben hat und man niemals wird ausrotten können.
DeusoftheWired schrieb:Pädophilie ist in den meisten Ländern nicht strafbar. Was dagegen strafbar ist, ist Kindesmißbrauch.
Neodar schrieb:Das versuchen Psychologen und Neurowissenschaftler seit vielen Jahren zu ergründen. Die menschliche Psyche ist sehr kompliziert.
Ich frage mich zuweilen auch, was im Hirn von Homosexuellen und Transgendern abgeht. Finde deren Lebensweise aus meiner Sicht nämlich auch reichlich "merkwürdig".
Nur ist deren sexuelle Orientierung im Gegensatz zu Pädophilie hierzulande nicht strafbar. Macht das Ganze aus meiner persönlichen Sicht dennoch nicht weniger "widerlich".
Was ich mich als "normaler" Mann bei solche Nachrichten immer Frage:.F5 schrieb:400.000 Mitglieder innerhalb von knapp 2 Jahren.. da tut einem die Seele weh... Was stimmt nur mit solchen Menschen nicht?
Da hast du leider recht. Aber vielleicht würden höhere Strafen einige neugierige davon abhalten sich sowas zu konsumieren oder zu verkaufen(handeln).DeusoftheWired schrieb:Wären höhere Strafen die alleinige Lösung, gäbe es keine Verbrechen mehr, auf denen in anderen Ländern die Todesstrafe steht
DeusoftheWired schrieb:Pädophilie ist in den meisten Ländern nicht strafbar. Was dagegen strafbar ist, ist Kindesmißbrauch.
DriveByFM schrieb:Wie immer ein Kampf gegen Windmühlen.
Denke da ist es unrealistisch bis unmöglich mit strafen oder hören strafen etwas auszurichten.Dancefly schrieb:Da hast du leider recht. Aber vielleicht würden höhere Strafen einige neugierige davon abhalten sich sowas zu konsumieren oder zu verkaufen(handeln).