Cybershow: "und auch nichtmehr auf LANs
" ???
Warum das bitte????
Seit wann halten sich die Veranstalter von LANs daran ob ein Game idniziert ist oder nicht???
Bestes Bsp: Q3...
Dann muss man als kleines Kind (unter 18) halt eine Einverständnisserklärung von Mammi mitbringen.. Who cares???
@DIE Gurke: Warum sollten sie das müssen: Ich kenne mich mit dem LigenSystem zwar nicht so toll aus, aber Indizierung heisst nur das Minderjährige das nicht kaufen dürfen. Wenn Mammi oder Pappi es kauft kann der Staat nix dagegen tun. (mal davon abgesehen das man das Game leider nur noch unter der Ladentheke bekommmt, wenn überhaupt) Die Erziehungsgewalt haben (zum Glück) immer noch die Eltern. (auch wenn der Staat sich schon vie zu sehr einmischt)...
Aber ich komme vom Thema ab: Auch die Minderjährigen dürfen es theoretisch spielen, und die Erwachsenen dürfen es eh spielen. Warum sollte es also aus der Liga genommen werden. Man könnte nur noch über die Schiene "publikation des Spieles" argumentieren.
Und RTCW (UK und US) zu indizieren ist eh ein Witz! Welcher Idiot hat bitte da den Antrag gestellt???
Er hat es geschafft das ein Spiel - welches wegen seinem Verfassungsfreindlichen Inhalt nie in Deutschland verkauft, oder nach Deutschland importiert werden durfte - in deutschland nicht mehr verkauft werden darf.. (nur noch unter der Ladentheke)
Wow, der Mann hats echt drauf!!! Ist also ob ich einem Shop in Deutschland verbiete Drogen zu verkaufen...
*lol*
Edit: Irgendwie hat das posten eben nicht so ganz geklappt....