• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wolfenstein Return to Castle Wolfenstein - HD Texture Pack

@Venom3:

Das ist einfach genial was du da betreibst :)

Ich denke wir warten ruhig noch ein wenig, der Unterschied zur "älteren" Version soll ja auch auffallen, damit es sich dann auch richtig lohnt das Spiel nochmal durchzuspielen ;)

Gruss Dennis_50300

Hi,

Wolfenstein war damals der Hammer, will es auch noch mal installieren aber die Grafik war wie zu vermuten nicht mehr Zeitgemäß. Dann wurde ich auf dein Projekt aufmerksam und wollte es unbedingt wieder spielen. Gibt es schon eine Finale Version? Ich werde mich in der Zeit bemühen das Spiel zu organisieren. Wo gibts diese Uncut Version von Return To Castle Wolfenstein zu kaufen? Oder wird es mittlerweile zum kostenlosen Download angeboten? Die Engine lässt sich aber nicht bearbeiten oder?

Danke im voraus. Das Game war der Hammer!!

Hallöchen!

Ich habe bisher noch keine neue Version von dem Texturenpack hochgeladen.
Aber eins kann ich sagen:
FALLS ich Flaggen bearbeite, werde ich diese auch "Uncut" in HD machen, also mit dem "richtigen" NS-Symbol ;)

Ich arbeite auch zurzeit Primär an einem anderen Projekt, als Texture-Artist. Da das Projekt auf demselben Engine basiert, wie RtCW und vorallem auch noch dieselben Texturen verwendet werden, kann ich diese Texturen einfach aus diesem Projekt rausnehmen, und in meinem "jetzigen" Texture-Pack reinballern! :)

Hier habt ihr also mal ein paar vorher-nachher screenshots. Diese habe ich aus der Screenshot-Section von dieser Seite: http://etizb.ipxl.net/Screenshots

http://etizb.ipxl.net/images/2/2e/Rocks.jpg
http://etizb.ipxl.net/images/8/85/Machine.jpg
http://etizb.ipxl.net/File:Mapview_alliedrespawn.jpg
http://etizb.ipxl.net/images/7/72/Ammomed.jpg

(Bezüglich des letzten Screenshots: Die HD Ammobox und das HD Medipack habe ich zwar auch selbst gemacht, weiß allerdings nicht, ob sie mit RtCW so kompatibel sein werden. Primär werde ich natürlich auf die Texturen schauen, aber vielleicht kann ich mich bald auch ein paar Models widmen :)

Falls ihr "richtige" ET-Fans seid, könnt ihr euch ja vielleicht auch mal da umschauen. Aber momentan ist echt noch nix public, es wird sehr viel dran gearbeitet. Glücklicherweise habe ich schon fast alle Texturen dieses Projektes in HD gemacht!

Lieben Gruß
Crimson

Hey, Venom3!
Bin nach langer Zeit wieder auf diese Mod gestoßen! Wie läuft's eigentlich mit deinem anderen Projekt, als Texture-Artist? Hast du in die Texture-Mod noch etwas Zeit+Arbeit investiert? Hoffe es läuft soweit alles gut!

Beste Grüße!

Achja, das hatte ich schon vollkommen vergessen.. :O

Also, gut laufen tut es leider nicht. :( Ich war mit dem Texturenpack schon fast fertig.
Aber mir ist leider meine externe Festplatte kaputt gegangen, wo die ganzen Texturen drauf waren! :( Alles wech... :(

Und, vielleicht enttäusche ich euch damit, aber was will man machen - ändern kann man da nix: Ich habe deswegen echt nicht mehr die Lust dazu, mich da nochmal ranzusetzen und alles wieder neuzuerstellen. :( Habe ganz viele Stunden Arbeit da reingesteckt, und vor Allem neue Techniken und Wege kennengelernt, aber leider ist alles weg. Hätte das so gerne zuende gemacht, nicht nur, um das Spiel mal in schöner Grafik erstrahlen zu lassen, sondern auch mal mein erstes großes Texturenpack zu basteln...

Ich kann nicht mehr machen, als mich zu entschuldigen für das Ganze, aber ich kann da ja nix für, und gewünscht habe ich mir das in keinster Weise...

Lieben Gruß
Crim

Hallo und Guten Tag!

hatte mir diese Site extra per Evernote in Erinnerungen gelegt und bin gerade fast vom Stuhl gefallen.

Kann man helfen?
Wie ist die Festplatte "Kaputt gegangen"? Da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten.
Kommt Rauch raus, ist sie hardwaretechnisch am Ende, oder zeigt sie nur Fehler an, oder sind die SMART-Werte am Boden.... Vielleicht zeigt dass System einfach nur an, dass sie angeblich gelöscht ist aber die Daten könnten vielleicht mit der Ubuntu Live-CD oder einem anderen PC wiederhergestellt werden.

Nicht verzweifeln - gibt sicher eine Lösung deine Arbeit zu retten.

Oh, hoffentlich hast Du Dich nicht verletzt beim vom Stuhl Fallen ;)

Also hmm... Das Problem war folgendes:
Ich wollte auf meine Festplatte zugreifen, hat auch alles geklappt, nur irgendwann hat sich mein PC komplett aufgehangen. Gar keine Reaktion mehr. Da ich bei einem Freund zu besuch war (mit meiner Kiste), ich aber nach Hause musste, geriet ich in Zeitdruck, und habe versucht, meinen PC abzuschalten. Über 15 Minuten hing er dann bei "Abmelden...".
Tja, was willst Du machen... Hab natürlich den Stecker gezogen. Wusste nicht weiter, in einer derartigen Situation.

Als ich dann zu Hause meinen PC angestöpselt habe, und darauf zugreifen wollte, ist die Festplatte nicht mehr erkannt worden. Im Gerätemanager steht glaube ich "nicht initalisiert", und beim Versuch, diese Platte zu initialisieren bekam ich einen Fehler.

In einem Thread in diesem Forum habe ich dann gehört, dass ich die Festplatte öffnen und per S-ATA direkt an meinen PC anschließen soll. Hat alles nix genützt. Sie konnte einfach nicht erkannt werden. Sie leuchtet aber und hört sich "normal" an. Nur kein Zugriff ist möglich.

Aber um ehrlich zu sein, ich habe sie schon aufgegeben. Ich meine, ich habe sie noch hier liegen, und seit Ewigkeiten (ist schon eine Weile her...) nicht mehr verwendet. Sie liegt hier im Gehäuse, habe sie aber nicht weiter verwendet...

Bei Tipps wäre ich natürlich dankbar. Würde schon gerne die Sachen wiederhaben wollen :) Vielleicht war das Ganze ja dann doch nicht alles für die Katz.

Lieben Gruß
Crim