Oh, hoffentlich hast Du Dich nicht verletzt beim vom Stuhl Fallen
Also hmm... Das Problem war folgendes:
Ich wollte auf meine Festplatte zugreifen, hat auch alles geklappt, nur irgendwann hat sich mein PC komplett aufgehangen. Gar keine Reaktion mehr. Da ich bei einem Freund zu besuch war (mit meiner Kiste), ich aber nach Hause musste, geriet ich in Zeitdruck, und habe versucht, meinen PC abzuschalten. Über 15 Minuten hing er dann bei "Abmelden...".
Tja, was willst Du machen... Hab natürlich den Stecker gezogen. Wusste nicht weiter, in einer derartigen Situation.
Als ich dann zu Hause meinen PC angestöpselt habe, und darauf zugreifen wollte, ist die Festplatte nicht mehr erkannt worden. Im Gerätemanager steht glaube ich "nicht initalisiert", und beim Versuch, diese Platte zu initialisieren bekam ich einen Fehler.
In einem Thread in diesem Forum habe ich dann gehört, dass ich die Festplatte öffnen und per S-ATA direkt an meinen PC anschließen soll. Hat alles nix genützt. Sie konnte einfach nicht erkannt werden. Sie leuchtet aber und hört sich "normal" an. Nur kein Zugriff ist möglich.
Aber um ehrlich zu sein, ich habe sie schon aufgegeben. Ich meine, ich habe sie noch hier liegen, und seit Ewigkeiten (ist schon eine Weile her...) nicht mehr verwendet. Sie liegt hier im Gehäuse, habe sie aber nicht weiter verwendet...
Bei Tipps wäre ich natürlich dankbar. Würde schon gerne die Sachen wiederhaben wollen
Vielleicht war das Ganze ja dann doch nicht alles für die Katz.
Lieben Gruß
Crim