XShocker22
Rear Admiral
- Registriert
- Jan. 2006
- Beiträge
- 5.338
Und wie naiv ist es zu glauben, dass jeder Bürger das Akku-Pack beim Paketboten abgibt bzw überhaupt abkömmlich ist. 🙄
XShocker22
XShocker22
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marflowah schrieb:Vor allem zu glauben, daß jeder so vorbildlich ist und das Teil NICHT in den Haushaltsmüll oder neben den nächsten Parkpapierkorb zu werfen, ist seeeeehr naiv.
Schon mal überlegt, dass man sich sicher auch an Amazon wenden und die Powerbanks zurücksenden kann?Shoryuken94 schrieb:Nein, ich erwarte das Amazon dafür sorgt, dass sie Ihre gefährlichen und fehlerhaften Produkte auf Ihre Kosten zurücknehmen und fachgerecht entsorgen, damit die aus dem Umlauf gezogen werden! Es geht dabei nicht um ein paar Euro für den Kunden, sondern darum, verlässlich Gefahrgut zu entsorgen und die dafür fälligen Kosten selbst zu tragen
Es gibt sowas wie 'ne Information/einen Empfang, da arbeiten nette Herrschaften die dir gerne sagen wo der Behälter steht, sofern denn vorhanden.Shoryuken94 schrieb:aber es macht ja spaß durch einen riesigen und Mehrstöckigen Real zu latschen und son Behälter zu suchen.
Die einen machen es so, die anderen so, mir zahlt auch keiner das Fahren zur Post/ DHL/ Hermes/, wenn ich dann mal 4,50€ für Paketversand verlange wird gleich gesagt "Aber das Paket kostet doch nur 3,89€".Shoryuken94 schrieb:Bestenfalls (für die meisten) entsteht ein gewisser Zeitaufwand (Ich wüsste nicht mal, wo so ein Sammelbehälter bei mir in der Nähe ist, müsste ich erst mal recherchieren und danach auf meine Kosten hinfahren. Zumindest in den Läden wo ich einkaufe, habe ich noch keine gesehen, aber es macht ja spaß durch einen riesigen und Mehrstöckigen Real zu latschen und son Behälter zu suchen. Und die werden sich sicher über die 1000ste Amazon Basic Powerbank freuen, die sie auf ihre kosten entsorgen dürfen. Warum sind Leute immer so kurzsichtig und für sie ist alles okay, wenn ein paar Euro auf dem Konto landen?
Was machen wohl die meisten Leute? Bei Amazon das Geld wiederholen und dann ab in die Bucht mit dem Teil, gibt sicher genug Leute die das schon nicht gemerkt haben und sich über ne super günstige Powerbank freuen ^^
gaym0r schrieb:Seit wann kostet das Geld? Solche Sammelboxen stehen doch überall rum.
Cheetah1337 schrieb:... es sollte echt einmal eine EMPFINDLICHE Strafe in der EU eingeführt werden für CRAPWARE. Also aus Gewinnsucht absichtlich minderwertig produzierte Produkte. Das kanns ja ned sein.
Schnitz schrieb:Die Entsorgung bezahlt man beim Kauf mit. Und die Erstattung daraus erhält der Markt nach Stückzahl. Die freuen sich eher.
bytewarrior schrieb:- weil Sie den alten Akkupack SELBER entsorgen müssen ....
Shoryuken94 schrieb:Bestenfalls (für die meisten) entsteht ein gewisser Zeitaufwand (Ich wüsste nicht mal, wo so ein Sammelbehälter bei mir in der Nähe ist, müsste ich erst mal recherchieren und danach auf meine Kosten hinfahren. Zumindest in den Läden wo ich einkaufe, habe ich noch keine gesehen
Shoryuken94 schrieb:aber es macht ja spaß durch einen riesigen und Mehrstöckigen Real zu latschen und son Behälter zu suchen. Und die werden sich sicher über die 1000ste Amazon Basic Powerbank freuen, die sie auf ihre kosten entsorgen dürfen.
iSight2TheBlind schrieb:"Hallo, ich wollte das hier abgeben. Tschüß! Ach ja, nochwas... das Ding kann explodieren. Tschüß!"
Ja, die freuen sich ganz sicher...
nein nur standard Batterien und Akku (wiederaufladbaren Batterien)knoxxi schrieb:Weil es niemand bei dir persönlich abholt.
Dürfen in die Papp Boxen beim Lidl etc überhaupt LI-Akkus rein? Habe mir die noch nie genau angeschaut.
biente schrieb:nein nur standard Batterien und Akku (wiederaufladbaren Batterien)