Drewkev
Geizkragen
Das weiß ich.DigitalBlizzard schrieb:die ist seitlich und unten offen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weiß ich.DigitalBlizzard schrieb:die ist seitlich und unten offen.
Wenn man die Gigabyte Gaming OC nimmt, ansonsten ist die 3070 knapp 100 Euro teurer beginnend mit der Gaming Z Trio und so viel schneller ist die RTX 3070 jetzt auch nicht, ich persönlich hätte lieber den größeren VRAM als die paar FPS für den Aufpreis.DigitalBlizzard schrieb:Und preislich liegen die 6700xt und die 3070 nahezu gleichauf.
Naja, ohne zumindest G-Sync Compatible Zertifizierung kann es auch da Probleme geben.DigitalBlizzard schrieb:hat er Adaptive Sync dann ist es wurscht.
DigitalBlizzard schrieb:Hat er mehr als 75 Hz, macht es schon Sinn eine 6700XT oder alternativ eine RTX3070 zu nehmen.
DigitalBlizzard schrieb:@JahJah192
wieso Pure Base 500 schwitzkasten!?
Ich nutze das Case seit fast 2 Jahren, perfekt, worauf begründest Deine Aussage ?
Also der 11600k @5,1 GHz und der 11700k@ 5Ghz sind auch nicht gerade Eiswürfel, die genehmigen sich auch 170-190 Watt wenn's drauf ankommt, aber wie gesagt die richtige Konfig macht's.JahJah192 schrieb:klar für low Power sicherlich, aber der TE hat ja schon eine gute CPU Ryzen 7 5800x, der ist doch auch tendenziell eher ein kleiner Hitzkopf, dem würde es sicherlich gut tun.
Jetzt würden mich die Temps von ihm mal interessieren
LyGhT schrieb:6700XT und aufwärts ist schon unnormal teuer (Außerdem wurde ein Budget von 350€ in einem anderen Thread genannt), wenn sich der TE das leisten kann gerne, aber von seiner Frage her:
XFX sowie Sapphire aber auch Powercolor sind relativ gut bei AMD falls du auf eine RX 6600(XT) oder 6700XT zurückgreifst und sollten allesamt auch mit deinem 500W Netzteil funktionieren!