Brauche Beratung für Zukünftige Wasserkühlung

WieselX

Lieutenant
Hallo Leute !

Ich wollte mir eine Wasserkühlung anschaffen und bin dabei auf diese hier gestoßen:

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=125454&showTechData=true
+
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=147385&showTechData=true

Ich wollte fragen ob diese Wasserkühlung gut ist oder ich sie mir nicht Kaufen sollte. Ich will eigentlich nur meine CPU Kühlen und ein bissel OC. Falls ihr andere alternativen habt dann lasst es mich wissen. Ich hätte so 170€ zu verfügung also darf nicht so Teuer sein:p ! Ich sag schon mal danke für eure Tips M.f.g Wiesel_X

argh.

In meiner Sig steht eine FAQ LESEN da steht auch was über Thermaltake. leg noch 30€ drauf und man kann was sehr schönes zusammenstellen. Es sind auch grad ein haufen Threads mit genau dem Budget hier am laufen also schau dich um und poste dann deinen neuen Warenkorb.

Die sache ist die ich hätte gern nen komplettset die 30€ mehr ist kein Problem Trotzdem danke sonst kannst du mir vileich mal ein paar gute Teile mir hir reinposten mit link ? wäre Nett. Zu mein Gehäuse ich habe das Thermaltake Kandalf mit denn Großen 25 cm Lüfter an der Seite. Also Platz habe ich genug möcht auch ungern was Flexen.

zeig mal das genau Modell her vielleicht bekommt man ja sowas unter.
Du brauchst nicht flexen nur dremeln :D
Naja was gutes externes gibt es erst ab 250€+ Kühler alles andere ist nicht das wahre.

Schau dir mal meinen PC in der Sig. an wär so eine eigenlösung vielleicht was für dich?

Zuletzt bearbeitet:
Wieviele Laufwerke hast du im Tower?

Es sollte sich da vorne wenn alle Laufwerke ausräumst ein 360er reingehen von magicool wenn aber noch laufwerke dort drin bleiben wird es nur ein 240er.
2 oder 3 Yate Loon
Inno HPPS+
Standard Inno AGB blau
Alphacool NexxosXP oder EK Supreme
10/8 PVC Schlauch
10/8 Schraubanschlüsse

Ich habe ein Laufwerk drinne da ist aber noch so ein Festplattenkorb drinne der 3 Slot belegt denn kann ich aber ohne weiterres entfernen und die Platte ob also hinten beim Gehäuse am Netzteil da ist auch nochmal Platz für 3 HDD´s . also vorne dürfte ich genug platz haben. Und kannst du die Teile Verlinken also von welchem Händler weil die Wakü soll auch ein wenig Optisch gut aussehen. aber danke das du mir Hilfst

so an die 35cm würden reinpassen

Zuletzt bearbeitet:
ja da gibt es auch für Notfälle den Lüfteraufsatz ^^ aber mal ganz im ernst ich will nich EXTREM OC nur ein bissel und mein PC soll schön ruig sein meinste nicht das es nicht ausreicht ich mein Ich will ja nur die CPU Kühlen.

^^ok. Also ich habe auf meiner CPU nen Asus Arktic Squar drauf aber der macht komische geräusche und gibt balt denn geist auf. ich brauche wenn dann 2x 120 + 2x 92 Lüfter und was neues Fürn CPU am besten alles Blau beleuchtet und vllt. eine Lüftersteuerrung aber ich möchte auch das dass Sys Leise ist und nicht wie jetzt brummt^^ Aber dieses Zahlman ding hat nen gewissen Reiz^^

Also die Standard Lüfter von Thermaltake (2x120 + 2x92) sind viel zu laut und lassen sich net regeln weil (4 Pin Strom Stecker) Und der CPU Lüfter der der brummt wie gesagt. Und Kathoden habe ich drinne ist nicht so schlimm wenn die Lüfter nicht Blau Leuchten wäre halt nur Optisch besser. Aber es muss auf jeden fall eine Lüftersteuerung rein. Wie Leise^^ So leise wie es geht ^^ Nochmal danke das du noch so spät mir hilfst Kleiner Nachtschwärmer wa ^^ egal ich auch^^

AHJA Bringen Dämmatten eigentlich was? weil die gibt es Pass genau für mein Case.

Zurück
Oben