Brauche Beratung für Zukünftige Wasserkühlung

Die 120er sind ok das HDD ding ist auch cool^^ Im Case Vibriert nix soweit Aber fürn CPU Kühler lass uns mal was anderes finden ok 14.5cm darf er hoch sein. Und die Steuerung ist auch ok aber passt die bei mir rein wegen dem rad was man da drehen kann ich habe ja eine Tür drinne nicht das ,dass stört oder kann man das Rad einfahren ? und es Fehlen noch 2 92 er Lüfter^^ trotzdem THX

2*92mm gibt es nicht das reicht man muss nicht alles ausnützen.

Ich würde damit der Kühler trotzdem passt den 250mm Lüfter rausschmeissen. Nur das Gitter darf bleiben.

Wenn nix vibriert braucht man auch nix zu dämmen.

Zum rad: Wie gross ist den der Spalt bei der Tür?

Kühlt der denn auch gut ?? ich wäre sonst einverstanden. Dieses HDD ding passt bei mir nicht rein weil die HDD schon in so einen normalen HDD Korb von Thermaltek ist aber ist ja nicht so schlimm. und zum rad meinste das Passt ??

zum Rad wie ist der Abstand von tür zu gehäuse?

HDD Korb raus so ein Teil zum HDD entkoppeln rein.
Der Noctua wär besser aber der enzotech spielt auch in der Oberliga aber nur mit dem anderen Lüfter ist er auch leise.

Zum Rad der Abstand ist ca. 2.8 bis 2.9 cm. Zu HDD wenn ich dem Korb rausnehme dann brauche bloß ein 120^^ habe aber gelesen das ich bei diesem HDD Teil einen 80er reinbauen kann wäre mir lieber wenn ich noch ein 80er hätte hast du da auch was feines ruhiges ?? wenn nicht egal habe ja denn die Steuerung

solides aber keineswegs leises NT

du hast ja 9 * 5,25" Was hast du denn da alles verbaut das sich das ohne rausnehmen des HDD käfigs nicht lösen läst mit dem Lüfter

So wirklich leise 80er gibt es nicht und die fördern dann auch fast keine Luft wenn man sie runterregelt (komplett runtergeregelt zwar leise aber ohne nutzen) das ist beinahe so als hätte man keinen. Hab selber zwei deshalb weiß ich es.

Denn Käfig kann ich rausnehmen Habe nur eine HDD Eine Schublade im Case die war Standart mit bei Der AN und Reasetknopf Frist nen 5.25 und ein Laufwerk^^ ist nicht viel drinne. Und ich habe 11 mal 5.25 Schächte und das NT ist eigendlich leise

na dann kannst ja den käfig drin lassen und dort den 120er montieren.

Für das NT wär halt ein Scythe S-Flex noch angebracht aber dazu muss das NT komplett ohne Strom für längere Zeit sein damit es sich entlädt sonst bekommst einen Stromschlag.

Dan mit dem NT lass ich lieber^^ aber wenn ich denn Korb drinne lasse passt denn noch das HDD Ding rein ??? oder meinst du Korb mit Lüfter drinne lassen und nur die HDD in dem Separaten HDD ding packen weil der 120er der am Korp ist der Bläst Frischluft zu meiner Graka

jop so mach ich es auch cool danke das du mir einen Silent PC gebastelt hast ^^ Machst du sowas öfter ??

Das mit dem Passiv PC ist ja mal nen cooles ding^^ ach die Graka und das NT sind ja nicht so laut das ist alles im Grünen bereich. Für meine Graka habe ich zuviel Geld ausgegeben um da herum zu schrauben. Ich bin mal gespannt auf die nächste reihe von Nvidia. die Labern ja hier immer von so einem G100 mal gucken was da so kommt.

Nochmals Danke burnout150 für deine Hilfe.

Das Thema kann geschlossen werden.

Zurück
Oben