AW: Mainboards mit Intel-Chipsatz...
Nicht unbedingt. Ich finde ein Pentium D 9xx würde mir auch reichen. Kommt halt darauf an, wie die Preise sind.
Ich möchte nicht €300 für die allerbeste CPU ausgeben wenn die zweit- oder drittbeste für €220 bzw. €180 zu haben ist. Klar?
Ich halte mich an "möglichst günstig, aber leistungsstark"...
Die Antwort ist nur zu etwa 75% richtig. Nicht alle Mainboards haben genug Platz für die Grafik- und Erweiterungskarten zur Verfügung.
Was ist ist mit dem Pentium D 9xx? Ich finde, dass der auch noch aktuell ist?
PS: Bei den meisten Fragen über den Computer kann man sich streiten.
Gruss
Matthias
STFU-Sucker schrieb:Du willst einen Core 2 Duo?
Nicht unbedingt. Ich finde ein Pentium D 9xx würde mir auch reichen. Kommt halt darauf an, wie die Preise sind.
Ich möchte nicht €300 für die allerbeste CPU ausgeben wenn die zweit- oder drittbeste für €220 bzw. €180 zu haben ist. Klar?
Ich halte mich an "möglichst günstig, aber leistungsstark"...
STFU-Sucker schrieb:Allerdings wäre es mir schnurz egal, ob diese ein oder 2 Slots belegt. Platz genug ist immer vorhanden.
Die Antwort ist nur zu etwa 75% richtig. Nicht alle Mainboards haben genug Platz für die Grafik- und Erweiterungskarten zur Verfügung.
frischensbub schrieb:Fakt ist, das alle anderen Intel CPU's die nicht Core2Duo oder Quad heißen nicht mehr aktuell sind. Fakt ist das du für diese CPU's ein Mainboard mit Intel 975x oder P965 brauchst (gibt auch schon Modelle mit Nvidia Chipsatz).
Was ist ist mit dem Pentium D 9xx? Ich finde, dass der auch noch aktuell ist?
PS: Bei den meisten Fragen über den Computer kann man sich streiten.
Gruss
Matthias