Brauche Computer-Build für ca 500€ (Gaming PC)

Scaoss

Ensign
Also könnte mir wer ein Computer-Build zusammenstellen oder kennt jemand eines ?
Die einzelnen Komponenten will ich möglichst auf einer Seite bestellen.
Es soll ein Gaming PC werden, auf den man Battlefield 4, Asassins Creed IV und andere auf möglichst guter Grafik, Textur usw. spielen kann.

Danke an alle ! :)

"gut" ist Definitionssache, realistisch gesehen schau nach dem PC Builder Thread hier, dieser gibt dir ersteinmal guten Aufschluss was du erwarten kannst für dein Geld.

Einmal bitte hier entlang, eine eigene Konfig zusammenstellen und die dann hier posten!

@Toms: Unterstütze doch bitte nicht auch noch die Faulheit des TEs...

Sry, aber ich kenn mich auf der Seite genau Null aus, hab nicht mal gewusst dass es nen eigenen Tread gibt. Ich fand das Thema einfach am passensten.
Und ich kann mir keinen PC selbst zusammenstellen, weil ich mich einfach nicht auskenne damit, darum frag ich ja.

Du solltest dich aber schon wenigstens ein bisschen informieren, denn schließlich musst du das Teil ja auch zusammenkriegen. Und im FAQ sind ja schon gute Grundsysteme, die passt du noch ein bisschen an deine Wünsche an und postest das ergebnis dann hier

Den Zusammenbau kann zb. Hardwareversand machen, wenn ich die Komponenten dort bestelle, und auch mein Bruder würde das für mich machen. Alaso das ist kein Problem.

Zurück
Oben